Thrash 2019

Nachdem mich jetzt der Rest, den ich aus diesem Faden versucht habe, gestern und heute weniger erreicht, greife ich des Breeds Ankündigung auf, was auf dem "Leih ein Ohr oder zwei"-Plan steht. Gfoid ma.

Laceration - Remnants
Critical Defiance - Misconception
Algebra - Pulse?
Besieged - TBA
Ripper (Chile) - TBA
Shards Of Humanity - TBA
 
Laceration - Remnants
Critical Defiance - Misconception
Algebra - Pulse?
Besieged - TBA
Ripper (Chile) - TBA
Shards Of Humanity - TBA
Offtopic: Gibt es für solchen und ähnlichen Kram eigentlich einen brauchbaren Mailorder oder muss man bei den üblichen auf Ebay/Amazon tätigen Händlern suchen?
 
Offtopic: Gibt es für solchen und ähnlichen Kram eigentlich einen brauchbaren Mailorder oder muss man bei den üblichen auf Ebay/Amazon tätigen Händlern suchen?
Unspeakbale Axe hat keinen offiziell mir bekannten Euro-Distro. Evtl. ordert Steffen Mehler und sein SM-Metalshop ein paar Scheiben, da er Dark Descent-Sachen, die wiederum das Dach von UA bilden, vertickt oder es hilft der thrashberühmte Metalcommander Joe. Der offeriert hin und wieder das ein oder andere Schmankerl. Die beiden wären meine ersten Adressen.
 
Unspeakbale Axe hat keinen offiziell mir bekannten Euro-Distro. Evtl. ordert Steffen Mehler und sein SM-Metalshop ein paar Scheiben, da er Dark Descent-Sachen, die wiederum das Dach von UA bilden, vertickt oder es hilft der thrashberühmte Metalcommander Joe. Der offeriert hin und wieder das ein oder andere Schmankerl. Die beiden wären meine ersten Adressen.
Steffen bekommt scheinbar nicht alle DD-Sachen (die Ossuarium z.B. nicht), ist aber selbstverständlich einer meiner bevorzugten Adressen.

Da ich im Thrash nicht allzu bewandert bin, sagt mir der Herr Joe nichts. Eine Suche ergab eine Email-Adresse. Web nicht?
 
Die Laceration habe ich bei einem Ebay-Überseehändler (rarewaves USA) gekauft . 15 Euro inklusive Porto.
 

WARFIST - Grünberger ( 27.Februar 2019 )

51570581_1353441918129736_3270632224562610176_n.jpg



Blackened Thrash aus Polen,der wie gesagt ziemlich gut Laune macht.
Find's irgendwie voll geil !

HUI...genau meins!
 
Zurück
Oben Unten