Thrash 2019

Neue EP der Dänen Impalers:

761365.jpg


 
Jetzt aber mal ganz geschmeidig bleiben. Glaube kaum, dass man so auf einen übersehenen Post reagieren muss. Und zur Frage - ich habe keine Ahnung, ob da Tonträger geplant sind, empfehle daher, gängige Quellen wie google oder facebook zu nutzen.
Sorry. War nicht böse von mir gemeint. Danke für deine Antwort:)
 
Kurzer Einwurf meinerseits: Möchte mich aktuell im Thrash-Bereich mal wieder etwas weiterbilden und suche deshalb nach ein paar Empfehlungen. Einzige Prämissen: Kraftvoll, saubere und moderne Produktion und catchy Songs.
 
"Warlust", zweites Album der Boston-Thrash BLACK MASS

a2525918219_16.jpg


Erster Song klingt gut: https://blackmassband.bandcamp.com/

Nachdem mich in den letzten paar Jahren leider kaum neue Thrash-Bands wirklich mitgerissen haben, schaue ich seltener hier rein, aber hier ist wieder mal eine Perle aufgetaucht, die mich wirklich begeistert.

Denn der alte Prodigal Son will sich fühlen wie der ganz junge Prodigal Son, als er anno 1985 auf die frischen Voivod gestoßen ist und nicht wie 1991, als ihn die unfrischen Metallica gelangweilt haben.
Auch wenn Warlust (das Lied) schon eher eine schlecht getarnte Kopie von Voivod (das Lied) ist.

Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten