Thrash 2019

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Restless_Breed, 6. Dezember 2018.

1. Schosser

Schosser Dawn Of The Deaf

Überflüssig wie ich finde, der Drumsound und die Stimme sind nervig und ein Remaster ist der Song auch. Mit der To Be A Real Terrorist die vor ein paar Jahren auf Nuclear War Now erschien und das Demo sowie Live-Aufnahmen enthielt, hätten Sie es gut sein lassen können.

2. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Deaf Dealer

Bei Leeway weiß ich nie, wo ich sie hinstecken soll. Aber ich denke, der neue Song passt hier am besten rein. Hätte mir gewünscht, die Herren würden mehr Gas geben, aber irgendwie ist es doch ein Ohrwurm. Und Leeway halt...
    https://www.youtube.com/embed/W-BQneZAKy0

3. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Vom Selbstverständnis her sind Leeway wohl immer NYHC gewesen. Der verlinkte Song ist übrigens von einer Band namens My Terror.

4. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Deaf Dealer

Ups, da war ich zu langsam.
    Ja, die laufen bei mir auch immer im NYHC Kontext, passt aber seit der zweiten Lp für mich nicht mehr so richtig.
    Hier jetzt der richtige Link.
    https://www.youtube.com/embed/DEPJjANJokc

5. Powermad

Powermad Deaf Dealer

Storming the Gates gefällt das.
  6. Imperator

Imperator Deaf Dealer

7. Restless_Breed

Die Schweden Decadence kündigen ihr sechstes Studioalbum "Six Tape" an.

8. Ramin Kuntopolku 71

Ramin Kuntopolku 71 Till Deaf Do Us Part

9. Schmier316

Schmier316 Deaf Leppard

Da hör ich doch gleich mal rein. Fand bisher alles richtig gut was ich von der Band gehört habe.

10. Restless_Breed

11. Restless_Breed

InTheSignOfEvil gefällt das.
  12. Restless_Breed

InTheSignOfEvil gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.