Thrash 2020

Wer einen Crossover-Arschtritt braucht, eine neue Sanity Control-EP (?) kommt am 07.08.:

a1097156183_16.jpg

https://sanitycontrol-pl.bandcamp.com/

Das Demo war schon Bombe. Ich freu mich!

https://sanitycontrol-pl.bandcamp.com/album/sanity-control-demo-2019
 
Poltergeist haben noch einen neuen Song rausgehauen.

The Attention Trap:
Irgendwie gefällt mir die Stimme nicht mehr so gut. Als ob versucht würde ein wenig Zetro in die Stimme zu bringen.
 
Der Song ist soweit gut. Mir fehlt ein bisschen das Abgefahrene früherer Alben, aber vielleicht steckt das ja in anderen Songs
 
Poltergeist haben noch einen neuen Song rausgehauen.

The Attention Trap:
Irgendwie gefällt mir die Stimme nicht mehr so gut. Als ob versucht würde ein wenig Zetro in die Stimme zu bringen.
Joh, Song is janz knorke. Ist das denn noch der gleiche Sänger?
Und b) ja, dass etwas "abgefahrene" fehlt in diesem Song auch. Ziemlich straighter Thrash.
Hmm, mal schauen wie die gesamte Scheibe ist.;)
 
Letzten Monat kam die neue Scheibe der BaWü /Death/Thrasher Bitterness raus. Dead World Order ist ein feines Album geworden.

Och, die gibt es noch? Ich war mal als Merchandiser um 2006 rum mit einer befreundeten Combo aus meiner Heimatstadt in Annaberg-Buchholz unterwegs. An diesem Abend haben Bitterness in 2er-Mann-Stärke den CLub musikalisch komplett aufgemischt. Bzw. so aufgemischt, wie man es bei einem 50 Personen Publikum eben idealerweise hinbekommen kann :D Backstage dann noch ein paar Bierchen zusammen getrunken. Sehr symphatische Burschen.
 
endlich ist alles wieer eklig. shitfucker haben heut ihr neues album veröffentlicht. sex with dead body heisßt das gute stück und ist, wie zu erwarten, ordentlich räudig und sehr geil. <3
"The second full-length of fractured filth! Only three long years in the making because the band just doesn't give a fuck. They don't even know it's been that long cause of the acid haze. And really, this record probably should have stayed buried like the ugly, oozing, rotten piece of shit that it is...." man muss sie einfach lieben

Hat eine deutsche Distro die im Angebot? Bei den üblichen Verdächtigen hab ich die nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten