Thrash 2020

Noch so ein Ding, das mich vollkommen überrascht hat. Nuclear aus Chile. Gibt es wohl schon seit zig Jahren und haben auch schon diverses veröffentlicht, aber ich kenne sie erst, seit ich die Promo für ihr, nächsten Monat, erscheinendes Album bekam. Grob im Dreieck zwischen Sepultura, Merauder und Ratos de Porao zerstören die auch alles, was ihnen in die Quere kommt.
Zwei Songs vom kommenden Album:
https://www.youtube.com/watch?v=8sSIrnVfFis
Super Liveband!
 

Über Nuclar bin ich schon vor ein paar Jahren mal gestolpert und war auch überrascht, was es von denen alles gibt. So richtig angefixt hat mich bisher aber nix.
Anders sah das bei Korzus aus, die auch schon seit den 80ern am Start sind. Vor allem der 2010er Album "Discipline Of Hate" fand ich geil...
 
Mike Alvord (ex-Holy Terror) und seine MINDWARS stehen mit einem neuen Album in den Startlöchern, die sie am 25.09. verlassen wollen.
Elf Songs inkl. eines "Criminally Insane"-Covers erwarten uns. I gfrei mi!

Mindwars - The Fourth Turning (Dissonance/Plastic Head)

DISS0179CDD.jpg


Jetzt erst darüber gestolpert, danke für den Tipp. Fabelhaft!
 
Hatten wir hier schon Typhus mit dem Album "Mass produced perfection"?

Nicht zu sauber produzierter Thrash mit viel Abwechslung und technischer Finesse, dazu starke Vocals im höheren Bereich.
Manchmal erinnerte es mich gar an Realm's "Suiciety", da ist irgendwas in den Gesangsharmonien.

Hätte ich bei diesem Logo und Cover gar nicht erwartet. Gut dass der YT Algorithmus nicht locker ließ.
 
Hatten wir hier schon Typhus mit dem Album "Mass produced perfection"?

Nicht zu sauber produzierter Thrash mit viel Abwechslung und technischer Finesse, dazu starke Vocals im höheren Bereich.
Manchmal erinnerte es mich gar an Realm's "Suiciety", da ist irgendwas in den Gesangsharmonien.

Hätte ich bei diesem Logo und Cover gar nicht erwartet. Gut dass der YT Algorithmus nicht locker ließ.
Oha:jubel:
Dat wat für`n Papa.
Deine Bezug zu REALM stimmt schon. Ich hör`auch `n büschen TOXIK raus.
Auf jeden Fall sehr geil! Muss ich haben!
Danke für den Tip.:)
 
Zwei Tipps habe ich noch für heute.

IN MALICE'S WAKE - The Blindness Of Faith (13.11., http://www.inmaliceswake.com/)
Viertes Album der Australier.

874436.jpg


WRECK-DEFY - Powers That Be (27.11., Punishment 18, https://wreck-defy.bandcamp.com/album/powers-that-be)
Mainman ist Gitarrist Matt Hanchuck. Hinterm Mikro röhrt Aaron Randall (Ex-Annihilator), Greg Christian (Ex-Testament) zupft den Bass, drittes Album.

a3036534902_16.jpg
 
Hatten wir hier schon Typhus mit dem Album "Mass produced perfection"?

Nicht zu sauber produzierter Thrash mit viel Abwechslung und technischer Finesse, dazu starke Vocals im höheren Bereich.
Manchmal erinnerte es mich gar an Realm's "Suiciety", da ist irgendwas in den Gesangsharmonien.

Hätte ich bei diesem Logo und Cover gar nicht erwartet. Gut dass der YT Algorithmus nicht locker ließ.

Macht richtig Spaß! Danke für den Tipp!
 
Der Todessturm kommt mir die Tage via Dying Victims im Großformat in die Bude geflattert, zusammen mit der neuen BLACKEVIL und anderem geilen Zeug :jubel:
 
Zurück
Oben Unten