Thrash 2020

Ein lässiger Freitagstipp fürs Wochenende. Das dritte Album der Südbadener wurde von einzelnen Forum'lern wie @ohm oder @lordsteel gepriesen, soll hier auf alle Fälle nochmal explizit erwähnt werden.

PESSIMIST - Holdout (MDD Records)
---> https://pessimist-thrash.bandcamp.com/album/holdout <---

a2100480851_16.jpg
Das Album höre ich seit Monaten in Dauerschleife und kann mich daran nicht satt hören. Was für ein Brett mit genialen Riffideen. Leider völlig untergegangen. Wenn andere Bands so ein Album produziert hätten, wären sie dafür vergöttert worden.

Deshalb auch von mir nochmal an Alle : Anhören und niederknien.
 
Das Album höre ich seit Monaten in Dauerschleife und kann mich daran nicht satt hören. Was für ein Brett mit genialen Riffideen. Leider völlig untergegangen. Wenn andere Bands so ein Album produziert hätten, wären sie dafür vergöttert worden.

Deshalb auch von mir nochmal an Alle : Anhören und niederknien.
https://www.bleeding4metal.de/?show=review_de&id=11650

Fast 1.600 Klicks meines Reviews. Ich glaube, die Pladde hat (zurecht!) ihre Fans :)
 
Wenn mich Musik heute so derart in die Zeit als die ersten Mini LP´s von DESTRUCTION und SODOM rausgekommen sind zurückbeamt, dann muss ich da Vinyl machen.
Wenn auch nur in einer Auflage von 100 Stück!
Aber wer neben rein Deutschen Vergleichen noch was internationales braucht: erste SEPULTURA "Morbid Visions" kommt mir da auch in den Sinn.

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/boundless-chaos-of-death-and-perdition

promoflyer_05_kleinerb1kg6.jpg


promo_pictureq8j6v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mosh-Pit Justice haben ein Lyric Video zu dem Song "My Transgression" vom kommenden Album "The fifth of doom" online gestellt.


Schöner Thrash mit massiver Bay Area Schlagseite.
Mein sonntäglicher Tipp. Feine Instrumentierung und der stets heisere, immer leicht zum Überdrehen neigende, Gesang sind die bedeutenden Merkmale der Bulgaren auch auf deren fünfter Scheibe.

MOSH-PIT JUSTICE - The Fifth Of Doom (CD via Iron Shield, LP via Doc Gator)

---> https://mosh-pitjustice.bandcamp.com/album/the-fifth-of-doom <---

a3854447652_16.jpg
 
Klingt es noch nach Forbidden?

Ist jetzt irgendwie die letzten Monate alles an mir vorbei gezogen
Fand sie nie so Forbidden-clonig. Evtl. manches Ziehen des Tons im Gesang bzw. Georgys Stimmfärbung, wenn es nach oben in der Skala geht, die darauf verweist. Hör über den BC-Link rein und teile deinen Eindruck mit.
 
Zurück
Oben Unten