Thrash 2020

Die Ruhrpottlegende Darkness veröffentlicht am 27.11. eine neue EP :

886334.jpg


https://www.metal-archives.com/albums/Darkness/Over_and_Out/886334
 
Zuletzt bearbeitet:
Judge Minos aus Zürich. Erst eine EP rausgebracht, aber die hat es in sich.
The Keeper Of Imbalance tönt recht ordentlich. Und noch ein kleines Schmankerl für Wrestling Fans hier im Forum. Sie zollen dem Undertaker Tribut mit ihrem neuesten Video "Deadman".

Hier der Tube-Link zu dem song:

 
Zuletzt bearbeitet:
Judge Minos aus Zürich. Erst eine EP rausgebracht, aber die hat es in sich.
The Keeper Of Imbalance tönt recht ordentlich. Und noch ein kleibes Schmankerl für Wrestling Fans hier im Forum. Sie zollen dem Undertaker Tribut mit ihrem neuesten Video "Deadman".

Hier der Tube-Link zu dem song:

Die hab ich auch hier, unfassbar gute Musik für ein Erstlingswerk. Würde die aber eher als (unkitschigen) Power Metal klassifizieren.
 
Die mischen halt viele Genres...steht auch so auf Bandcamp. Erinnern mich auch ein bischen an Iced Earth und auch an Megadeth. Ich find die Scheibe geil.
Die komplette EP steht ja ebenso bei Youtube.
 
Judge Minos aus Zürich. Erst eine EP rausgebracht, aber die hat es in sich.
The Keeper Of Imbalance tönt recht ordentlich. Und noch ein kleines Schmankerl für Wrestling Fans hier im Forum. Sie zollen dem Undertaker Tribut mit ihrem neuesten Video "Deadman".

Hier der Tube-Link zu dem song:


Echtes Highlight! Danke für den Tipp!
 
Auch für mich stellt die neue Mr. Bungles ein spätes Thrash Highlight da, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Scott Ian rifft wie ein Weltmeister, Lombardo verdrischt sein Schlagzeug mehr als amtlich und Mike Patton hört sich an wie ein besessener Geisteskranker. Dazu hat das Album irgendwie eine abgefuckedte Atmosphäre, die mir sehr zusagt. Spitzenalbum :top:

8,5/10
 
Och, das ist ja was feines. Deren Gerumpel war mir immer sympathisch. Ein Shirt mit dem Covermotiv einer der ersten beiden Platten wäre mal was. Die sind aber nicht wieder aktiv, oder?

Ne. Nur ein sehr enthusiastischer Release. Aber mit Linernotes von denen etc. Liebevoll gemacht. Denke, Kumpel von denen, der PLZ nach zu urteilen vom Versender. Bandmitglied glaube ich nicht. Kenne aber nur Pseudonyme von denen. Kommen in letzer Zeit ja viele Rereleases. Neues Zeug hole ich mir eh nur noch selten. Und wenn, von den "Alten". Verpasst man sicherlich mal was und ist gut, dass die Szene lebt. Aber mir reicht größtenteils der alte Kram bzw. die alten Recken. Havok, Warbringer, Suicidal Angels etc. habe ich zwar auch da. Aber dieses Jahr waren die Höhepunkte Sodom, Evil Dead, Hexx usw. Oder letztes Jahr Sacred Reich, Exhorder, Blind Illusion live und auf Platte. Dieses Jahr wg. scheiß Corona Atrophy abgesagt und das True Thrash Fest HH. War echt geil letztes Jahr. Auf Bandcamp wird man ja immer gut fündig.
 
Zurück
Oben Unten