Thrash 2020

CLEAR SKY NAILSTORM sollte hier ebenfalls nochmal erwähnt werden.

Deren Album "The Deep Dark Black" sollte sich der geneigte Fan garstigen Thrash-Geklopfes mal reintun. Knapp bemessen, aber ordentlich auf den Punkt gehämmert.
 
Trench Hell ~ Southern Cross Ripper 12" EP

kommt voraussichtlich am 22.01.21 via High Roller neu auf den Markt.
Das Teil war als Vinyl zumindest bisher
hier schwer erhältlich.

 
Biowarfare aus Venezuela machen ordentlich Rabatz. Die mögen Slayer schon sehr. Ist nichts originelles, aber macht Spaß. Spätes Jahreshighlight.
2 Haare in der Suppe habe ich gefunden: Das Teil ist genau 14 Minuten zu lang und bei Slayer gab es keine Gangshouts, aber gut, sie haben sich ja auch nicht Chemical Warfare genannt ;)
Ansonsten aber ein echter Killer, dürfte spontan nach der ALITOR tatsächlich mein Thrash Highlight 2020 sein, zumindest was den ersten Eindruck angeht, die Langzeitwirkung bleibt natürlich abzuwarten.
 
Weil ich letztens mitn @Siebi kurz drüber gesabbelt hatte:
Nuclear mit Murder of Crows, Thrash mit diversen Hardcore Einlagen. Anfangs nicht klar gekommen damit, doch jetzt hab ich doch nen Frieden mit der schließen können.

 
Poppte heute in meinen Youtube Nachrichten auf. PIRAÑA aus Mexico. Gibt es wohl auch schon länger, waren für mich aber total unbekannt. Hier die Schibe ist deren 2020er Werk und bietet 30 Minuten straightes Gebrate. Grob Bay Area trifft Ruhrpott. Gefällt mir gut, muß wohl ins Haus.
 
Ich hatte das Album zwar bereits im 2019er Thread kurz erwähnt, aber da auch mir die CD erst seit heute vorliegt und wohl kaum jemand bisher von der Existenz Kenntnis genommen hat, hier nochmal meine ausdrückliche Empfehlung an alle Fans des schnörkellosen Old-School-Thrash:

Besorgt euch die neue SITHLORD ("From Out Of The Darkness")!

Hier der Bandcamp-Link (Achtung: wenn ihr die Jungs anschreibt, schicken sie euch die CD und Merch, die auf der FB-Seite zu sehen sind, für einen sehr fairen Kurs!)

https://sithlord666.bandcamp.com/releases
https://www.facebook.com/pg/SITHLORDTHRASH/shop/?ref=page_internal

a1267891735_16.jpg

Das Album gibt es jetzt auch auf Vinyl (black or red)
http://www.diabolicmightrecords.com/
 
Zurück
Oben Unten