Thrash 2020

Dir auch, Mr. Restless_Breed!

Dennoch werde ich keinen spitzen Stift mehr auffahren, ich komm damit scheinbar weniger klar, da du mal so, mal so reagierst. Ich versteh das Delta Satire versus echtem Ärger bei dir wohl nur selten. Darum fasse ich an mein Näschen, werden die Griffel ab jetzt im Zaum gehalten, denn Missverständnisse sind doof, da ich dich schätze.

Keepen wir on thrashing!
 
Dennoch werde ich keinen spitzen Stift mehr auffahren, ich komm damit scheinbar weniger klar, da du mal so, mal so reagierst. Ich versteh das Delta Satire versus echtem Ärger bei dir wohl nur selten. Darum fasse ich an mein Näschen, werden die Griffel ab jetzt im Zaum gehalten, denn Missverständnisse sind doof, da ich dich schätze.

Also, Ärger haben unsere Mistverständnisse zumindest bei mir nur höchst selten erzeugt. Das von dir soeben ausgesprochene "Hä?" habe ich mich dagegen recht häufig sagen gehört, da ich deinen Gedankenwindungen öfter mal nicht folgen konnte. Ich fand das aber nicht schlimm, nur der Posting-Fluß war dann halt manchmal dahin. Aus meiner Sicht aber absolut kein Grund zur Mäßigung, da das nun mal authetischer Siebinger-Style ist. Alles gut!

< schätzt übrigens zurück!
 
Oh, ein Schätzchen-Thread!

Wenn hier "Life" von Thin Lizzy durch ist, werde ich mal in die Shitlord hinein lauschen. Wehe, die ist gut.
 
Ja, eben man angetestet ud dann wieder zur dünnen Liesel zurück. Ist mir heute Abend irgendwie nicht nach. Nach drei Songs war mir das zu unspektakulär.
 
Ja, eben man angetestet ud dann wieder zur dünnen Liesel zurück. Ist mir heute Abend irgendwie nicht nach. Nach drei Songs war mir das zu unspektakulär.
Geht mir ähnlich. Spricht mich dank der Gitarren an, der Drumsound versaut es dann wieder. Mal sehen, wo ich die CD für einen guten Kurs herbekomme oder ich warte eben. Prio 1 haben aktuell Chemikill und ein paar Arkeyn Steel-Sachen.
 
Die Chemikill habe ich auch im Auge. Ist mir - wie im letzten Jahr die Terrifier - durch die Lappen gegangen.
Bei Arkeyn Steel bin ich raus.
 
Darauf habe ich mich schon gefreut, seit ich die Belgier 2018 live gesehen habe - "Voices", die Debut-EP von SCHIZOPHRENIA erscheint Ende des Monats auf allen verfügbaren Formaten. Brutal-Thrash der Kategorie D-Hammer.
CD ist vorbestellt.

77159365_2525774617706388_2239341432114511872_o.jpg


https://www.facebook.com/Schizophrenia.Officialband/?ref=page_internal
 
Das werde ich im Auge behalten! Diese Art von Thrash wird heutzutage leider viel zu selten gespielt.

BTW: Vielen Dank für deine tollen Tipps, @Restless_Breed. Ich höre immer wieder gerne rein, auch wenn ich mich mit Kommentaren zurück halte. Auf jeden Fall sind feine Sachen dabei, wie zuletzt Sithlord, die auch bislang nicht auf der Rechnung hatte!
 
Ich hatte das Album zwar bereits im 2019er Thread kurz erwähnt, aber da auch mir die CD erst seit heute vorliegt und wohl kaum jemand bisher von der Existenz Kenntnis genommen hat, hier nochmal meine ausdrückliche Empfehlung an alle Fans des schnörkellosen Old-School-Thrash:

Besorgt euch die neue SITHLORD ("From Out Of The Darkness")!

Hier der Bandcamp-Link (Achtung: wenn ihr die Jungs anschreibt, schicken sie euch die CD und Merch, die auf der FB-Seite zu sehen sind, für einen sehr fairen Kurs!)

https://sithlord666.bandcamp.com/releases
https://www.facebook.com/pg/SITHLORDTHRASH/shop/?ref=page_internal

a1267891735_16.jpg

Geiler Shit! Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten