Thrash 2021

maidenmaniac67

Till Deaf Do Us Part
ENFORCED veröffentlichen am 12.03.2020 ihr neues Album "Kill Grid"

Vorabsingle:
906943.jpg
 
Moshpit Passion habe ich erst vor einigen Wochen entdeckt und war gleich sehr angetan von dem Kanal. Viele Interviews und viel Thrash. Auf Krachmucker ist halt ziemlich viel Black Metal, was nicht ganz mein Interessengebiet ist.

Ich hab den Kanal auch erst vor kurzem entdeckt, anlässlich eines sehr sympathischen und fundierten Interviews mit Schmier. Seitdem lins ich da immer gerne rein. Die Interviews sind meistens richtig gut...!
 
...abwarten!

Over Kill könnten auch mit ner Scheibe um die Ecke biegen.

Von den Kröten munkelt man auch, das Mille seiner Mannschaft im Studio gerade vorführt, wie er sich das vorstellt.

Und mal gucken, wie viele Jungspunde an den Stufen zur Hall of Fame scharren werden.

Angelus Apatrida schießen bereits im Februar das gleichnamige Album in die Gehörgänge...

Aber ja. Neue Exodus wär ja mal was, die letzte ist ja schon etwas her und war nicht wirklich schlecht - der Fan würde sich da aber wohl wünschen, das die Truppe mal wieder eine richtige Killerscheibe ins Kanonenrohr gestopft kriegen. Bin gespannt, ob Holt schon genug abgekühlt ist oder ob sich einige Slayer-Riffs eingeschlichen haben oder gar Kumpel Kerry nen Gastauftritt hinlegt...

Tankard wären eigentlich auch mal wieder fällig...

Postmortem eigentlich auch, wo seid ihr geblieben...?
 
Eine Prise DR. Living Dead, die langsameren Parts von Municipal Waste und eine Vorliebe für die Bay Area. Schon hast du Taskforce Toxicator aus Münster. Nicht besonders originell, aber das brauche ich auch nicht, weil die Songs einfach Spaß machen.
Nächste Woche erscheint deren zweite Mini Cd, kann man hier schon mal reinhören.
https://taskforcetoxicator.bandcamp.com/releases
 
Ja, die TASKFORCE TOXICATOR kommt gut.
Bedienen sich aus allen Ecken des Thrash-Genres, knattern an richtiger Stelle mal ein schönes Slayer/Metallica-Riff runter und haben zudem eine angenehme Prise Hardcore im Gepäck.

Gut gemacht vom Songwriting her, sauber aufgenommen und ein druckvoller Schreihals am Mikro.
 
Vio-lence kommt auch was. Fein, dass die "Alten" alle nochmal aus der Ecke kommen. Hoffe auch auf Toxik. Und das das True Thrash Fest im HH wieder am Start ist. Exodus wir hoffentlich wieder der Burner.
 
Haben Dark Angel schon davon gesprochen, was Neues aufnehmen zu wollen? Ich habe diese Reunion immer nur als Strohfeuer und trotzige Reaktion auf Don Dotys Vorpreschen bezüglich eines eventuellen KIT-Auftritts wahrgenommen.
 
Zurück
Oben Unten