Thrash 2021

Davon bin ich, zumindest was meine persönliche Liste angeht, eigentlich bereits jetzt schon überzeugt.

Jepp.
Die Nekromantheon wenn es um diesen Hell Awaits/Infernal Overkill- Thrash Metal geht und Eradicator, wenn es um diesen sozialkritischen Bay Area-Sound geht mit einem Sänger, der sich so herrlich in seine Lyrics hineinsteigert. Ich denk' mir immer wieder: Mann! Wenn der Song noch eine Minute länger geht, dann platzt der Kerl doch! Ging mir schon beim Vorgänger "Into Ovlivion" so. Was für eine Energie!
 
Haben die sich tatsächlich dermaßen gesteigert? Fand die Truppe bisher immer ganz solide aber mehr nicht.

Im Bereich des eher gediegenen, piekfein produzierten Thrash Metals sind die auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, finde ich. Bislang fand ich Eradicator live immer deutlich besser, als auf Platte. Aber dieses Album fängt die Mischung aus eingängigem Songwriting und feuriger Spielfreude erstmals so richtig ein.
 
Im Bereich des eher gediegenen, piekfein produzierten Thrash Metals sind die auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, finde ich. Bislang fand ich Eradicator live immer deutlich besser, als auf Platte. Aber dieses Album fängt die Mischung aus eingängigem Songwriting und feuriger Spielfreude erstmals so richtig ein.
Den Vorabsong hab ich gerade mal angehört, ist mir zumindest nach einem Durchgang zu glatt und steril, irgendwie so typischer Zahnarzt-Thrash, eventuell wächst das noch, ist aber eher unwahrscheinlich, spielen können die natürlich wunderbar...
 
Wann hat eigentlich dieser, auch im DF stark vertretene, Unsinn angefangen, dass Thrash unbedingt fies, dreckig und gemein sein muss? In meiner Welt haben sowohl rohe Rumpler, als auch hochpräzise Riffchirurgen a la Bay Area wunderbar nebeneinander Platz.
 
Finde den Eradicator Song richtig geil. Er klingt für mich wie eine Fusion von In Malice‘s Wake und Forbidden. Das schon verschärft.

An Forbidden muss ich bei dem Album auch öfter denken. Doch, das ist echt ein geiles Teil geworden. Und die Stöber Brüder sind auch noch die unangefochtenen Frisurenkönige der Szene. Hoffentlich zerkloppen die mal wieder den Magazinkeller, sobald Konzerte in solchen Bunkern wieder möglich sind.
 
An Forbidden muss ich bei dem Album auch öfter denken. Doch, das ist echt ein geiles Teil geworden. Und die Stöber Brüder sind auch noch die unangefochtenen Frisurenkönige der Szene. Hoffentlich zerkloppen die mal wieder den Magazinkeller, sobald Konzerte in solchen Bunkern wieder möglich sind.
Ey, Kollege! Dann wär ich sowas von dabei! ERADICATOR, SPACE CHASER + RAVAGER. Dat wär mal `n geiles Package.;)
 
An Forbidden muss ich bei dem Album auch öfter denken. Doch, das ist echt ein geiles Teil geworden. Und die Stöber Brüder sind auch noch die unangefochtenen Frisurenkönige der Szene. Hoffentlich zerkloppen die mal wieder den Magazinkeller, sobald Konzerte in solchen Bunkern wieder möglich sind.

latest

@ live gucken: JA! :verehr:
 
Sind wir bei der Abteilung, ich wünsche mir ein kleines Konzertchen für einen Samstagabend ohne Stachelball und Maskerade-Pflicht?
Geil, das wäre mir ein Fest...

Fest? Fest... Fest! Evil! FESTEVIL!

ANGELUS APATRIDA - LIK - ERADICATOR - BODYFARM - CLEAR SKY NAILSTORM
(so mal ohne nachzudenken, aber eher undergroundige Abendbespaßung!)

Allein die Vorstellung. Einfach ins Auto springen, Eintritt zahlen, reingehen und alles ist wieder so wie es mal war... Kein Spahnlappen im Gesicht, kein Abstand, kein Bier nur mit digitaler Luca-Voranmeldung und dreifachem Stempel vom Gesundheitsamt. Können wir das so einrichten, in Bälde? Danke!
 
Sind wir bei der Abteilung, ich wünsche mir ein kleines Konzertchen für einen Samstagabend ohne Stachelball und Maskerade-Pflicht?
Geil, das wäre mir ein Fest...

Fest? Fest... Fest! Evil! FESTEVIL!

ANGELUS APATRIDA - LIK - ERADICATOR - BODYFARM - CLEAR SKY NAILSTORM
(so mal ohne nachzudenken, aber eher undergroundige Abendbespaßung!)

Allein die Vorstellung. Einfach ins Auto springen, Eintritt zahlen, reingehen und alles ist wieder so wie es mal war... Kein Spahnlappen im Gesicht, kein Abstand, kein Bier nur mit digitaler Luca-Voranmeldung und dreifachem Stempel vom Gesundheitsamt. Können wir das so einrichten, in Bälde? Danke!
Aber sicher! Mach`ich klar. ....nicht!:hmmja:
 
Eher Speed Metal, aber egal.
Die Italiener Iron Jaws kommen mit einem neuen Album um die Ecke: Declaration Of War.
Die beiden ersten Scheiben haben mir sehr gut gefallen, also ich bin jedenfalls gespannt :feierei:
 
Zurück
Oben Unten