Thrash 2021

Blasphemaniac

Sieht aus wie Bestial, ist aber mehr Sabbat, Venom und so Whoreshipping. 2 Demos, aber eigentlich nur eins.

https://deathdefierproductions.bandcamp.com/album/the-call-of-the-black-goat

a2191250176_16.jpg


a0922643806_16.jpg
 
Ramera aus Kolumbien, anscheinend ein Ein Mann Projekt, aber das merkt man nicht. Räudiger, etwas punkiger Thrash. Wütend und etwas retro, aber der Sound knallt zeitgemäß. Fahre ich gerade sehr drauf ab. Ich hoffe da kommt was physisches. Könnten gut auf Dying Victim passen :)
0024603694_10.jpg
 
Ich kann die EP Torture Chamber der Amis von Ravage Realm sehr empfehlen. Schöner aggressiver punkiger Thrash der mich bei den Vocals an Power Trip (RIP Riley Gale) erinnert.

https://ravagerealm.bandcamp.com/album/torture-chamber
Die Band hab ich vor kurzem durch Zufall auf YT entdeckt, mit ihrer aktuellen EP:
https://ravagerealm.bandcamp.com/album/burning-ambitions-2021-promo

Finde ich verdammt geil, laut Bandcamp sind das Demoversionen für das kommende Debütalbum, den Sound können die für mich gerne genau so lassen, das klingt schön roh und druckvoll zugleich, so muss das!
 
Saustarkes Demo kommt von Soul Harvest aus England. Bezeichnen sich selbst als Crossover Thrash, wobei der Thrash Anteil definitiv überwiegt. Fette Produktion und ordentlich den Fuß auf dem Gaspedal. Läuft hier auf Heavy Rotation.
a2676172106_16.jpg
 
Ramera aus Kolumbien, anscheinend ein Ein Mann Projekt, aber das merkt man nicht. Räudiger, etwas punkiger Thrash. Wütend und etwas retro, aber der Sound knallt zeitgemäß. Fahre ich gerade sehr drauf ab. Ich hoffe da kommt was physisches. Könnten gut auf Dying Victim passen :)
0024603694_10.jpg

Was für ein geiles Gekloppe! Das Teil muss unbedingt als Tape erscheinen. Allerdings werd ich aus der Bandcamp-Seite nicht ganz klug. Da taucht dieses Wunderwerk irgendwie gar nicht auf, oder übersehe ich was?
 
Was für ein geiles Gekloppe! Das Teil muss unbedingt als Tape erscheinen. Allerdings werd ich aus der Bandcamp-Seite nicht ganz klug. Da taucht dieses Wunderwerk irgendwie gar nicht auf, oder übersehe ich was?
Das scheint bisher wirklich ein Youtube only Release zu sien. Ich hoffe aber auch, dass da ein physischer Release folgt. Vinyl hätte es verdient.
Ich habe mal auf Facebook einen fragenden Kommentar hinterlassen. Mal abwarten, ob da was an Information kommt.
Und ich will ein Shirt mit dem Covermotiv!
 
Das scheint bisher wirklich ein Youtube only Release zu sien. Ich hoffe aber auch, dass da ein physischer Release folgt. Vinyl hätte es verdient.
Ich habe mal auf Facebook einen fragenden Kommentar hinterlassen. Mal abwarten, ob da was an Information kommt.

Astrein, danke dir. Der soll bloß aus'm Knick kommen und dann noch 'ne Live-Band zusammenstellen. Ich fahr denen auch den Tourbus quer durch alle Kontinente, mach das Merch und bezahl noch dafür. Das ist echt Musik, wie für mich gemacht...!
 
Warum lässt man Tape-Cover entwerfen aber produziert dann keine Tapes dazu?
Das gleiche bei den Kollegen von Ravage Realm. Ich selber brauche keine Tapes aber reichlich albern finde ich das schon.
Oder gab es mal welche und die sind ausverkauft?
 
Ramera aus Kolumbien, anscheinend ein Ein Mann Projekt, aber das merkt man nicht. Räudiger, etwas punkiger Thrash. Wütend und etwas retro, aber der Sound knallt zeitgemäß. Fahre ich gerade sehr drauf ab. Ich hoffe da kommt was physisches. Könnten gut auf Dying Victim passen :)

Danke für den Hinweis, läuft ganz gut rein, aber bin nicht ganz "sold" ;)
 
ERADICATOR - Influence Denied - Release Show [Thrash Metal 2021] - YouTube

War eine energiegeladene Probestunde/Release-Show der Sauerländer, hier kann man die 54 Minuten Krawall noch angucken, falls man es verpasst hat. Sympathische Truppe, bockstarkes Album am Start! Nicht nur neues Zeug gezockt, auch ein paar Klassiker und zwei, drei Gimmicks eingebaut!

Ach, du verdammtes Stachelvirus, geh doch endlich weg - ich will die live gucken können!
 
Zurück
Oben Unten