Thrash 2021

Ich freu mich auf die neue SOLSTICE!
Wäre schön, wenn endlich mal ein Reunion Album bei mir wirklich zünden würde, nachdem ich SACRED REICH nur nett und EXHORDER eine Katastrophe fand...
 
NEKROMANTHEON aus Norwegen, genauer gesagt von bei Fenriz umme Ecke, kommen mit einer Old School-Keule vor dem Herrn über den Fjord. Alter Verwalter...!!! Was für ein Brett!
Irgendwo zwischen Possessed, alten Death, alten Slayer und ebenso abgehangenen Destruction...
"The Visions Of Trismegistos" wird die Scheibe heißen, acht Nummern haben und Ende April erscheinen.

Dazu noch die neue SEPTAGON "We Only Die Once"!
Musikalisch fängt das Jahr gut an, könnte man mal behaupten!
 
NEKROMANTHEON aus Norwegen, genauer gesagt von bei Fenriz umme Ecke, kommen mit einer Old School-Keule vor dem Herrn über den Fjord. Alter Verwalter...!!! Was für ein Brett!
Irgendwo zwischen Possessed, alten Death, alten Slayer und ebenso abgehangenen Destruction...
"The Visions Of Trismegistos" wird die Scheibe heißen, acht Nummern haben und Ende April erscheinen.

Endlich!
 
Eigentlich haben sie Ende letzten Jahres ihre EP veröffentlich, aber da jetzt im Jänner die Vinyl Version davon erschienen ist, stelle ich hier einmal die Brasilianer Speedkiller vor. Hab ich zufällig auf YouTube entdeckt. Hört sich an wie 80er Sepultura und Sarcofago, aber mit ein bisschen mehr Melodie und hat manchmal sogar epische Züge.

Das Cover der EP:
894424.jpg


YouTube Link zur EP:
 
Eigentlich haben sie Ende letzten Jahres ihre EP veröffentlich, aber da jetzt im Jänner die Vinyl Version davon erschienen ist, stelle ich hier einmal die Brasilianer Speedkiller vor. Hab ich zufällig auf YouTube entdeckt. Hört sich an wie 80er Sepultura und Sarcofago, aber mit ein bisschen mehr Melodie und hat manchmal sogar epische Züge.

Das Cover der EP:
894424.jpg


YouTube Link zur EP:
Laut Bandcamp erscheint das Album diesen Freitag und es ist bisher nur ein Vorabtrack veröffentlicht. Hört sich gut an!!!
Ah, sehe gerade, ist wohl bisher nur ne Limited Edition CD Auflage von 200Stück veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch sehr gut. Ektomorf geht bei mir immer.
Mittlerweile sind die Songs auch abwechslungsreicher geworden. Aber sie grooven nach wie vor ohne Ende. Und Zolis Stimme zählt für mich immer noch zu den besten im Thrash.
Ich finde auch auf der neue Platte wurde der “Soulfly“ Anteil runter gefahren.
 
Eigentlich haben sie Ende letzten Jahres ihre EP veröffentlich, aber da jetzt im Jänner die Vinyl Version davon erschienen ist, stelle ich hier einmal die Brasilianer Speedkiller vor. Hab ich zufällig auf YouTube entdeckt. Hört sich an wie 80er Sepultura und Sarcofago, aber mit ein bisschen mehr Melodie und hat manchmal sogar epische Züge.

Das Cover der EP:
894424.jpg


YouTube Link zur EP:

Junge!!!!!...wie gut ist das den büdde.....Danke für den Tip!!

cheers
 
Eigentlich haben sie Ende letzten Jahres ihre EP veröffentlich, aber da jetzt im Jänner die Vinyl Version davon erschienen ist, stelle ich hier einmal die Brasilianer Speedkiller vor. Hab ich zufällig auf YouTube entdeckt. Hört sich an wie 80er Sepultura und Sarcofago, aber mit ein bisschen mehr Melodie und hat manchmal sogar epische Züge.

Das Cover der EP:
894424.jpg


YouTube Link zur EP:

Sehr schönes Teil, ich habe da viel Spaß dran!
Die Reborn von Ektomorf läuft hier auch noch regelmäßig und wächst und wächst :)
 
Die griechischen Todesthrasher RAPTURE hauen Ende März ihr neues Geschoss via FDA Records raus, die ersten Songs verprechen wieder ein absolutes Brett:
https://www.youtube.com/watch?v=pXB6pq2MscI
Die Band kannte ich bisher überhaupt nicht, aber das ist echt ein Brett. Der eine Kommentar unter dem Video, "a perfect mix of Demolition Hammer, Sadus, and Dark Angel" umschreibt es ganz gut.
Ich höre gerade die "Paroxysm of Hatred" und die kann auch was. Gute Band.
 
Zurück
Oben Unten