Thrash 2023

Alle Thrashcore/Crossover Mausis sollten sich dringend die neue Oozing Wound geben:

a2535128252_16.jpg

https://oozingwound.bandcamp.com/album/we-cater-to-cowards
sehr cool, hat allerdings trotz der Selbstzuschreibung mit thrash wenig zu tun. ich hätte eher gesagt sludge/noise Rock mit nem ordentlichen vibe 90er-industrial. und nein, das ist keine Umschreibung für Groove Metal. :D
 
Weil die Scheibe der Chilenen justament per bc in die lauschigen Lappen schwallt, das Ding heute veröffentlicht wurde, mir richtig gut reinfährt, soll es hier nicht unerwähnt bleiben. Stakkato, offbeat, dreckige Shouts, Tempowechsel, vielseitiges Drumming und Riffing ohne zu verkopft zu sein, alles immer schön nach vorne. Gfoid ma!

Trastorned - Into The Void

----> https://dyingvictimsproductions.bandcamp.com/album/trastorned-into-the-void <---

a0425354086_16.jpg
Huiii... das gefällt mir außerordentlich gut. Vielen Dank für diesen Tipp! :feierei:(Wenn du noch eine passende Biermarke hierzu nennen kannst, nur zu.)
 
L5318Co.jpg


die Spanier TERMINAL VIOLENCE haben ihre Debut EP Warhole herausgebracht. 5 Songs und mit Titeln wie Zombie Mosher sind wahrscheinlich
alle Fragen schon beantwortet. Innovationspreise gewinnen die Typen defintiv nicht. Aber ein Ohr kann man ja mal riskieren
 
Zurück
Oben Unten