Thrash 2023

BOUNDLESS CHAOS / IDLE RUIN - "Malefactors" Split Mini LP
ab heute, Fr. 7.04.2023 auf Preorder: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/music

Gibt es auch als Bundle mit dem auf 71 Stück limitierten Repress der BOUNDLESS CHAOS "Of Death and Perdition" Debut 12inch!

promobanner_028pc97.jpg
Knallt Euch mal das fette Video der Australier rein:
Ballert das, oder ballert das nicht???
 
Den Gesang in der Landessprache finde ich absolut nervig, sollte mal eine englisch gesungene Version rauskommen, probiere ich es nochmal....
Gesang nervt mich auch, egal ob englisch oder Landessprache. Instrumental top. Einige Bands veröffentlichen ja Instrumentalversionen ihrer Alben. Davon würde ich eine nehmen.
 
Bin gestern auf Fatal Collapse aus Hamburg gestoßen. Die Band gibt es wohl erst seit letztem Jahr und hat jetzt ihr vier Song Debüt veröffentlicht. Gefällt mir außerordentlich gut, der Gesang erinnert mich an Merauder, die Musik ist eine Mischung aus Bay Area und New Yorker Crossover der späten 80er/frühen 90er. Tape wurde direkt bestellt.
 
Zurück
Oben Unten