Thrash Alliance 2020 - Destruction, Legion of the Damned, Suicial Angels, Final Breath

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
dwUlfI9.jpg
 
Ah, das freut mich sehr, dass Final Breath einmal die Gelegenheit bekommen, bei einem Tourpackage mit etwas größeren Bands mitzumachen. Sind megasympathische Jungs und haben immer coole Alben rausgebracht. Da ist es wirklich schön, dass sie mal die Chance bekommen, vor etwas mehr Leuten als sonst zu spielen. Vielleicht schaffen sie es ja ein paar neue Fans dazu zu gewinnen. Verdient hätten sie es.
LET ME BE YOUR TANK!!!!

PS: Leider kein Wien Termin :hmmja:
 
Hamburg ist ein Freitag. Ganz eventuell dabei. Wobei mich momentan nur Suicidal Angels interessieren. Destruction und LOTD hat man schon oft genug gesehen.
 
Ah, das freut mich sehr, dass Final Breath einmal die Gelegenheit bekommen, bei einem Tourpackage mit etwas größeren Bands mitzumachen. Sind megasympathische Jungs und haben immer coole Alben rausgebracht. Da ist es wirklich schön, dass sie mal die Chance bekommen, vor etwas mehr Leuten als sonst zu spielen. Vielleicht schaffen sie es ja ein paar neue Fans dazu zu gewinnen. Verdient hätten sie es.
LET ME BE YOUR TANK!!!!

PS: Leider kein Wien Termin :hmmja:
Der werte Heiko soll zudem sein UFTG-Fest reaktivieren. Was für ein geiles Festival das doch war.
 
Ah, das freut mich sehr, dass Final Breath einmal die Gelegenheit bekommen, bei einem Tourpackage mit etwas größeren Bands mitzumachen. Sind megasympathische Jungs und haben immer coole Alben rausgebracht. Da ist es wirklich schön, dass sie mal die Chance bekommen, vor etwas mehr Leuten als sonst zu spielen. Vielleicht schaffen sie es ja ein paar neue Fans dazu zu gewinnen. Verdient hätten sie es.
LET ME BE YOUR TANK!!!!

Jau... beim Breeze gesehen und fand sie sehr unterhaltsam und sympathisch. :) Der Headliner juckt mich so gar net, den Rest der Bands würd ich aber gern sehen.
 
Haha, das wollte ich jetzt ganz unabhängig von euch auch schreiben. Ein Viererpaket unter diesem Motto, bei dem mich keine Band interessiert, muss man auch erstmal hinkriegen...
Ja, aber daran sieht man ja, was für Thrash vermeintlich Leute zieht. Unter dieser Prämisse höre ich keinen Thrash.
 
So, spontan Karten für Köln eingesackt.
Freitags vorher Testament / Exodus / Death Angel, da wird über's Wochenende genug Kraft für den Montag getankt. :top:
 
München wirds wohl werden! Destruction sind immer wieder geil! Rest brauch ich eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten