Thrash-Bands aus Polen! Weitere Tipps?

Impaler666

Till Deaf Do Us Part
Bin über Repulsor (die wurden hier schon öfter genannt) zum Thema Polen gekommen.
Da gibt es einiges zu entdecken:

Striking Beast:

 
Der absolute Hammer sind Soul Collector mit Ihrem 2014er Album "Thrashmageddon". Exodus lässt grüßen!

 
Gerade gefunden. Debüt EP wurde im Dezember 2016 veröffentlicht

https://mosherz.bandcamp.com/album/pit-philosophy

a1914789085_16.jpg
 
Ich habe eben metal-archives Thrash und Polen eingegeben, da ich mir echt nicht vorstellen konnte, da nichts zu kennen. Scheint aber echt der Fall zu sein, wobei Genremischkram wohl nicht mit gefunden wurde...
 
Thrashing Madness hat in diesem Jahr die Exorcist demos und unveröffentlichtes Material (87-88) auf CD rausgebracht.

R-9500590-1481663029-5711.jpeg.jpg


Ziemlich ausgeflippter thrashiger Black Metal mit einer leicht melodischen Speed Metal-Note - natürlich unterirdisch produziert.

 
Acid Drinkers sind geil v.a. live ! Hab die rein zufällig vor paar Jahren im Urlaub live gesehen in so einem kleinen Kaff an der Ostsee. Hab sie für mich damals aber mehr unter "klassischer" Metal als Thrash abgespeichert.
 
Zurück
Oben Unten