Thrash Metal-Album des Jahres 2014

So, letzte Post 2014 ist durch. Heißt, das weder RIGOR MORTIS noch MOSH-PIT JUSTICE mit inder Verlosung sind.

01. SHRAPNEL - The Virus Conspires
02. SPACE CHASER - Watch the Skies
03. EXODUS - Blood in, Blood out
04. GROSS REALITY - Overthrow
05. DELIRIUM TREMENS - Read my Fist


Grenzgänger wie SAVAGE MESSIAH, ANCIENT DOME oder SKINNER habe ich bei aller Klasse nicht berücksichtigt
 
01. SHRAPNEL - The Virus Conspires
02. Injury - Dominhate
03. Algebra - Feed The Ego
04. Exodia - Hellbringer
05. Suffocation Of Soul - The First Attack

Grenzgänger wie SAVAGE MESSIAH, ANCIENT DOME oder SKINNER habe ich bei aller Klasse nicht berücksichtigt

Bei mir auch nicht, weder Richtung Power-, noch Richtung Death Metal.

Alle physikalisch nicht vorhandenen Alben (insbesondere Tormenter, Executer und Space Eater) wurden auch nicht berücksichtigt.
 
1. IRON REAGAN - The Tyranny Of Will
2. FORESEEN- Helsinki Savagery

Der Rest war, soweit ich ihn gehört habe, nicht mehr als ganz nett.
 
Ich warte noch die neue Tyranex ab, die auf dem Weg ist, bevor ich mich ans Werk mache. Favorit ist nach wie vor die Space Eater.
 
Black Thrash: Diabolic Night "Sepulchral Magic" EP

Tönt famos
pommesgabel.gif
 
Dass Hellcannon mit "Terminal" ein neues Album in 2014 rausgebracht haben, ist mir total durch gegangen...

 
Bitte kein Naserümpfen, dass ich einen Song namens ''Taliban'' ausgewählt habe. War der einzige, den ich auf youtube fand, von den Briten. Sehr, sehr guter Stoff und der trudelte auch erst zum Jahresende ein. Fast paced, slashing Thrash der höllisch riffenden Sorte. Die Band ist auf einem guten Weg. Thrash, wie ich ihn liebe.


MA: http://www.metal-archives.com/bands/Insurgency/3540383726

Den wollte ich gestern auch schon posten. Heute wirkt der Titel schon weniger unpassend. Sehr geiler Stoff, in der Tat.
 
Bitte kein Naserümpfen, dass ich einen Song namens ''Taliban'' ausgewählt habe. War der einzige, den ich auf youtube fand, von den Briten. Sehr, sehr guter Stoff und der trudelte auch erst zum Jahresende ein. Fast paced, slashing Thrash der höllisch riffenden Sorte. Die Band ist auf einem guten Weg. Thrash, wie ich ihn liebe.

INSURGENCY - Taliban

MA: http://www.metal-archives.com/bands/Insurgency/3540383726

Fein, das klingt tatsächlich mal sehr brauchbar. Werd ich im Auge behalten.
 
Ohne die Lyrics gelesen zu haben und damit die Botschaft des Songs zu kennen, bitte ich um Erleuchtung, warum es an einem Songtitel wie "Taliban" per se etwas zum Naserümpfen geben könnte, oder warum ein solcher Titel abhängig vom Zeitkontext mehr oder weniger unpassend sein sollte.
 
Wir sind hier ein der Empathie befähigter Userkreis, der kein weiteres Öl ins ohnehin schon lodernde Feuer der Islamfeindlichkeit gießen will. Ungeachtet dessen, dass fanatische Täter Anschläge auf die Freiheit verüben, halten wir uns zurück. Es sollte nicht der Eindruck entstehen, es sollten Ressentimente geschürt werden. Nein, der Song heißt eben so, das ist alles.

Und wie findest Du ihn?
 
Da der Bürorechner keine Boxen hat, kann ich noch nicht sagen, wie ich ihn finde. Wird heute Nacht oder morgen nachgeholt.
 
Zurück
Oben Unten