"Thrash of the Titans" (Testament, Obituary, Destruction, Goatwhore)

Wollte Eigentlich gerade die Tickets kaufen aber es interessiert mich nur Obi, dafür 70€ ist mir zu viel, daher leider ohne mich

Testament treffen abgesehen von ein paar Songs meinen Geschmack so gar nicht.
Obi freue ich mich. Destruction kann ich auch wenig anfangen. Nervosa war das letzte Album echt stark.

Freue mich schon auf Wien

Meine Fresse, war das gestern ein feiner Abriss im rappelvollen LKA.
Nervosa haben den Reigen ganz ordentlich eröffnet, aber im Vergleich zu den drei darauf folgenden Bands deutlich schwächer abgeschnitten. Zu musikalisch unpräzise, wenig differenziertes Songmaterial und kein so charismatisches Auftreten wie die alten Herren. Das Publikum hat sie dennoch gefeiert.
Wenn Destruction gleich mit Curse fhe Gods loslegen, dann wollen sie es wirklich wissen. Holla, die Waldfee! Was ein schneidend lauter Sound, was ein Thrash-Gewitter… Die Snare hat blutige Trommelfelle hinterlassen. Die Band war großartig aufgelegt, tight und spielfreudig. Es war viel zu schnell vorbei.
Megaguter Sound auch bei Obi. Eine packende Setlist, gespickt mit alten und neuen Songs und Circle of the Tyrants, die Cause of Death natürlich. Crowdsurfer ab Song eins, verschwitzte Leiber, gereckte Fauste, viel Bier und am Ende glückliche Gesichter. John Tardy hatte augenscheinlich mächtig Spaß an der Chose.
Was sollte da noch kommen? Testament! Die Amis brillierten mit transparentem Sound und mächtig Wumms. Aber ich habe sie inzwischen zu oft gesehen und die neue Scheibe überzeugt mich (noch) nicht. Nachdem heute ein Arbeitstag ist und mich Obi schon fertig gemacht haben, bin ich nach drei Songs nach Hause.
Shirts 35 Euro, Hoodies 70 Tacken, Patches 5 Euro. 2 Shirts verhaftet: Destruction und Obi. Na, was wohl: das Cause of Death-Motiv!

Zuletzt bearbeitet:
Dann ma meine 5 Cent zu dem gestrigen Abend.
Nervosa kann ich nix zu sagen da verpasst.
War aber verkraftbar da für mich jetzt kein must have gewesen.
Somit gleich mit Destruction in die Vollen. Klar kein Vergleich zur Rising Setliste, wussten aber zu gefallen und die Meute anzustacheln.
Dann kamen Obituary. Hatte ich mich im nachhinein etwas geärgert nicht auf deren Gig in der Batschkapp gewesen zu sein wurde ich gestern vollends entschädigt.
War dass gestern ein Brett und dann dazu noch die Cause of Death live. Eigentlich hätten wir danach nach Hause können.
Hatte keine Idee wie Testament dass hätten toppen sollen.
Eines muss man sagen, die Band hatte Freude und der gute Chuck war gut drauf und hielt auch Interaktion mit dem Publikum aber Obi davor hatten leider schon alles abgeräumt.
Auch fand ich bei Testament den Sound nicht wirklich gut. Vielleicht lag es aber auch daran dass wir da ziemlich vorne standen. Setlist war natürlich bunt gemischt aber hier auch nicht in Reichweite des letztjährigen Oldschool Gigs. Fazit war ok.
Sieger des Abends ohne wenn und aber Obituary, gefolgt von Destruction und danach dann Testament.
BTW ich glaube die Patches waren bei 10€ wenn ich mich nicht irre und für nen 5er gabs es Plektren.

War jetzt mein zweites Mal im LKA und muss sagen wenn es sich vermeiden lässt muss ich da nimma hin.
Schönen TAch auch.

BTW ich glaube die Patches waren bei 10€ wenn ich mich nicht irre und für nen 5er gabs es Plektren.
Ich habe das Preisschild nicht mehr präsent, aber den Destruction Patch habe ich für 5 Euro bekommen. Ich habe ihn zusammen mit einem Shirt gekauft und insgesamt 40 Euro bezahlt. Ich meine, das Shirt war mit 35 Euro ausgezeichnet. Paketpreis? Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.

Ich habe das Preisschild nicht mehr präsent, aber den Destruction Patch habe ich für 5 Euro bekommen. Ich habe ihn zusammen mit einem Shirt gekauft und insgesamt 40 Euro bezahlt. Ich meine, das Shirt war mit 35 Euro ausgezeichnet. Paketpreis? Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
Dann waren Destruction recht fanfreundlich. Meine Preisangabe bezog sich lediglich auf die Auswahl von Testament

Jap Destruction 35 Shirt + 5 das Patch .
War brutal mehr kann ich nicht sagen, jedoch nach Testament auch echt durch

Zurück
Oben Unten