casta
Till Deaf Do Us Part
Das ist falsch.Bin am Start und während Destruction draußen oder am Bierstand oder 45 Minuten aufm Klo. Die braucht kein Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist falsch.Bin am Start und während Destruction draußen oder am Bierstand oder 45 Minuten aufm Klo. Die braucht kein Mensch.
So sieht das bei mir auch aus.Nee, ohne Goatwhore wird das nix bei mir.
War jemand in Hannover dabei? Wie waren die Spielzeiten ungefähr?
Jemand Montag in Stuttgart dabei ?
Cool ich komm aus dem Raum Pforzheim hin.Danke euch. Dann habe ich ja richtig geraten.
Wenn ich pünktlich von der Arbeit wegkomme und es noch Karten an der AK gibt.
Werde da auch in die Veranstaltung reinplatzen.Cool ich komm aus dem Raum Pforzheim hin.
Leider mit dem Auto falls jemand Bock hat auf Fahrgemeinschaft gerne melden
Ich habe das Preisschild nicht mehr präsent, aber den Destruction Patch habe ich für 5 Euro bekommen. Ich habe ihn zusammen mit einem Shirt gekauft und insgesamt 40 Euro bezahlt. Ich meine, das Shirt war mit 35 Euro ausgezeichnet. Paketpreis? Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.BTW ich glaube die Patches waren bei 10€ wenn ich mich nicht irre und für nen 5er gabs es Plektren.
Dann waren Destruction recht fanfreundlich. Meine Preisangabe bezog sich lediglich auf die Auswahl von TestamentIch habe das Preisschild nicht mehr präsent, aber den Destruction Patch habe ich für 5 Euro bekommen. Ich habe ihn zusammen mit einem Shirt gekauft und insgesamt 40 Euro bezahlt. Ich meine, das Shirt war mit 35 Euro ausgezeichnet. Paketpreis? Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen