"Thrash of the Titans" (Testament, Obituary, Destruction, Goatwhore)

Vor mir wo der PIT die meiste Zeit war, war eine junge Gruppe 5-10 , die haben es krachen lassen das hat mir gefallen.
Bin zwar auch noch jünger aber mit min 40h Woche und 2 kleine Kids fehlt da einem doch die Energie und gestern als Fahrer auch noch etwas Bier villeicht. Aber war wirklich ein sehr sehr geiler Abend .

Testament gestern absolut solide und mit gutem Sound, was man ja lange Zeit von der Band nicht gewohnt war. Trotzdem von Obituary sowas von in die Tasche gesteckt worden. Habe die Jungs noch nie so fett gehört - und habe sie schon oft in guter Form gesehen.

Testament gestern absolut solide und mit gutem Sound, was man ja lange Zeit von der Band nicht gewohnt war. Trotzdem von Obituary sowas von in die Tasche gesteckt worden. Habe die Jungs noch nie so fett gehört - und habe sie schon oft in guter Form gesehen

Wie war Destruction ?

Für mich waren alle 4 Bands wirklich stark in Stuttgart

Destruction fand ich auch ganz gut. Ebenfalls ziemlich solide würde ich sagen mit einem netten Querschnitt aus der Schaffensphase.

Bin in München am Start und noch am überlegen, was ich während Destruction mache. Ich vermute, ich hocke mich aufs Klo und atme viel ein und höre zu. Sollte angenehmer sein und künstlerisch hochwertiger.

Bin in Oberhausen am Start. Sonst noch wer?

Bin überwiegend nur wegen Testament dort, eine der wenigen Thrash Bands, die mich musikalisch wirklich fesseln. Obituary sind nicht mein Geschmack. Destruction könnten noch interessant sein, hab von denen aber nur das 2000er Album "All Hell Breaks Loose"

Gestern war es dann wohl auch ausverkauft. Nächstes Jahr kostet es dann halt 80. Es funktioniert ja. Auszusetzen gab es dann aber nicht viel, ausser der zähen Einlasssituation die manchen daran hinderte Nervosa beizuwohnen. Die ihren Anheizerjob gut erledigten. Destruction gefielen mir das erste mal in meinem Leben fast gut. Muss diese Altersmilde sein. Obituary einsame Weltspitze. COD war Haupteil des Sets, damit haben die eh schon die halbe Miete. Sound Garagenuntypisch sehr sehr gut und differenziert. Sauber. Anschließend fand ich Testament nur noch ganz nett. Auch hier mit gutem Sound, langweilte es mich leider doch recht schnell, so dass ich mich nach 5, 6 Songs in den Vorraum verzog und noch einen alten Schulkamerad traf. So wurde der Rest verplappert. Heuer gibts das Kontrastprogramm: Ice War/Dawnrider in der Kneipe fürn 10er Cash. Ist irgendwie dann doch eher meins.

Find ich gut, für die wo Bock auf Destruction haben und somit besser sehen können

Stimmt, bin über 1,85m und will ja keinem den Spaß verderben. Hab Bock aufs Klo, das wird super. Vielleicht steh ich aber auch draußen und rauche passiv elf oder zwölf Zigaretten mit.

Bin in München am Start und noch am überlegen, was ich während Destruction mache. Ich vermute, ich hocke mich aufs Klo und atme viel ein und höre zu. Sollte angenehmer sein und künstlerisch hochwertiger.
Das Traurige ist, daß ich als Fan vermutlich das gleiche tun würde. Der letzte Auftritt war schlimm. Nur Bass.

Also ich fand Destruction in Stuttgart sehr gut ebenso wie Nervosa als Einheizer. Obituary waren überragend und Testament habe ich zum ersten Mal Live gesehen. Testament waren symphatisch, es gab doch etliche Crowdsurfer, aber so richtig meins sind se halt nicht, trotzdem guter Gig.

Wien Show heute bzw. eigentlich schon wieder gestern mit ca. 930 Personen ausverkauft.
Nervosa waren ok. Ein Destruction Fan werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr. In Würzburg konnte ich noch fliehen, aber heute ging das nicht. Sie waren grundsätzlich auch ok, äußerst unangenehm empfand ich aber die 6 Lampen welche sie am Boden hatten. Die Dinger blendeten ständig das Publikum. Sowas habe ich bisher so noch nicht erlebt. Erfreulicherweise wurden die nach deren Auftritt demontiert. Obituary waren wie immer toll, leider etwas kurz. Testament waren auch klasse, guter Sound, motivierte Band und überraschend viele eher selten gespielte Songs. Das war ein schöner Konzertabend.

Wien Show heute bzw. eigentlich schon wieder gestern mit ca. 930 Personen ausverkauft.
Nervosa waren ok. Ein Destruction Fan werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr. In Würzburg konnte ich noch fliehen, aber heute ging das nicht. Sie waren grundsätzlich auch ok, äußerst unangenehm empfand ich aber die 6 Lampen welche sie am Boden hatten. Die Dinger blendeten ständig das Publikum. Sowas habe ich bisher so noch nicht erlebt. Erfreulicherweise wurden die nach deren Auftritt demontiert. Obituary waren wie immer toll, leider etwas kurz. Testament waren auch klasse, guter Sound, motivierte Band und überraschend viele eher selten gespielte Songs. Das war ein schöner Konzertabend.

Mein Arbeitskollege war gestern auch in Wien.
Er hat gemeint "bester Gig ever von OBI den er gesehen hat"

Zurück
Oben Unten