Threshold 2023

D

Dominik2

Guest
Tourdates:
20.04.2023 Hamburg – Markthalle
21.04.2023 Zoetermeer – Boerderij
22.04.2023 Verviers – Spirit of 66
23.04.2023 Weert – Bosuil
24.04.2023 Pratteln – Z7
26.04.2023 Munich – Feierwerk
27.04.2023 Siegburg – Kubana
28.04.2023 Essen – Turock
29.04.2023 Neunkirchen – Stummsche Reithalle
30.04.2023 Aschaffenburg – Colos Saal

Further dates will be announced soon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 14.04. spielt die Band noch in Reichenbach (Vogtland) als Headliner des "ArtRock-Festival". Allerdings kostet da das Tagesticket 80,-
Weitere Termine in D wird es aber wohl auf dieser Tour nicht geben.
 
Für Aschaffenburg hab ich mal die Reservierung gemacht. In der Markthalle wäre das aber auch saugut denke ich. So viel Reisen ist leider auch teuer. Mal schauen.
 
Da lese ich erfreut Hamburg, aber dann fällt das genau auf das KIT... Ich werde diese großartige Band wohl nie live sehen. :hmmja:
 
Vielleicht ein kleines Forentreffen am 30.04. in Aschaffenburg? Die Location ist echt schön und das Bier gut. :D

Mich möchte man zwar gar nicht real sehen, aber ich fände die Idee durchaus charmant. Momentan plage ich mich noch mit der Frage Essen oder Aschaffenburg...hängt an so einigen Faktoren, zumal ich auch evtl. am 26.04. schon schön zu Soen möchte. Vielleicht buche ich einfach eine Woche Urlaub in Aschaffenburg....
 
Mich möchte man zwar gar nicht real sehen, aber ich fände die Idee durchaus charmant. Momentan plage ich mich noch mit der Frage Essen oder Aschaffenburg...hängt an so einigen Faktoren, zumal ich auch evtl. am 26.04. schon schön zu Soen möchte. Vielleicht buche ich einfach eine Woche Urlaub in Aschaffenburg....

Soen habe auch ich auf dem Plan und auch ein Ticket reservieren lassen, was dort kostenfrei möglich ist bis 48 Stunden vor der Veranstaltung (sofern es nicht schon sehr viele Reservierungen gibt). Ich werde dann wohl jeweils einmal übernachten und wieder heim fahren. Hoffe nur, dass bis dahin nicht alles so teuer wurde, dass man es sich nicht mehr leisten kann. Außerdem hoffe ich auf das 49 € Ticket, dann wäre wenigstens dieser Posten überschaubau.

Mich würde es sehr freuen, dort viele Forianer zu treffen um hervorragende Musik zusammen zu genießen und abzufeiern.
 
Aller Voraussicht nach läuft es bei mir auch auf Aschaffenburg hinaus. Da auch Herr @Cornholio wohl zugegen sein wird (hat er zumindest im Threshold-Faden gepostet) hätten wir dann tatsächlich 4 Forianer beisammen. Kann natürlich sein, dass meine Frau mir zu Weihnachten Karten für Essen organisiert hat, wobei ich so ganz nebenbei habe fallen lassen, dass ich mit dem Gedanken spiele, nach Aschaffenburg zu reisen am letzten Aprilsonntag....
 
Wir überlegen gerade, einfach von Mittwoch bis Sonntag in/um Aschaffenburg zu bleiben, so dass ich ein bisschen Urlaub mache und zu Soen/Threshold gehe. Urlaub für die Woche ist schon mal genehmigt.
 
Lasst uns uns mal einen Überblick darüber verschaffen, wer in Aschaffenburg voraussichtlich am Start ist. Eventuell könnte man den Sonntagnachmittag ja für einen kleinen Umtrunk o.Ä. nutzen. Also, @Prog on! is in da house (bei Soen übrigens auch... )!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Dann werde ich mich morgen mal um ein Hotel kümmern. Ticket ist reserviert. Bahn kommt dann irgendwann. :D
 
Vielleicht ein kleines Forentreffen am 30.04. in Aschaffenburg? Die Location ist echt schön und das Bier gut. :D
Wenn meine 3 Wochen Urlaub um das KIT herum vollständig genehmigt werden, hätte ich bis zum 07.05. Urlaub, und von der Location in Aschaffenburg habe ich schon mehrfach sehr viel Gutes gehört.

Es ist also durchaus im Rahmen des Möglichen, dass ich da tatsächlich am 30.04. zum gemeinsamen Thresholden mal aufschlage. ;)

Das neue Album hat einen Platz auf dem Treppchen bei meinen Alben des Jahres inzwischen sicher, und die Gelegenheit, diese tollen Songs auch mal live zu hören, kann ich doch nicht einfach verstreichen lassen.

Mehr als das Ticket für die Stones werden Threshold mich auch mit Bahnfahrten und Übernachtung sicherlich nicht kosten.

Ich melde da also mal ein vorsichtiges "Dabei!".
 
Wenn meine 3 Wochen Urlaub um das KIT herum vollständig genehmigt werden, hätte ich bis zum 07.05. Urlaub, und von der Location in Aschaffenburg habe ich schon mehrfach sehr viel Gutes gehört.

Es ist also durchaus im Rahmen des Möglichen, dass ich da tatsächlich am 30.04. zum gemeinsamen Thresholden mal aufschlage. ;)

Das neue Album hat einen Platz auf dem Treppchen bei meinen Alben des Jahres inzwischen sicher, und die Gelegenheit, diese tollen Songs auch mal live zu hören, kann ich doch nicht einfach verstreichen lassen.

Mehr als das Ticket für die Stones werden Threshold mich auch mit Bahnfahrten und Übernachtung sicherlich nicht kosten.

Ich melde da also mal ein vorsichtiges "Dabei!".

Das wäre doch super. Ein Ticket kannst du dir vorher kostenfrei reservieren. Bis 48 Stunden vor der Veranstaltung stornierbar. https://colos-saal.de/komplettes-programm/programm-nach-genres/metal-heavy/threshold-3273.html. Es kostet 28,50 € / Abendkasse 30 €. Faire Preise, wie ich finde. Vor allem, weil man viel dafür bekommt.

Ich hoffe immer noch auf das 49-€-Ticket. :D
 
Das wäre doch super. Ein Ticket kannst du dir vorher kostenfrei reservieren. Bis 48 Stunden vor der Veranstaltung stornierbar. https://colos-saal.de/komplettes-programm/programm-nach-genres/metal-heavy/threshold-3273.html. Es kostet 28,50 € / Abendkasse 30 €. Faire Preise, wie ich finde. Vor allem, weil man viel dafür bekommt.

Ich hoffe immer noch auf das 49-€-Ticket. :D
Du bist vermutlich die Einzige, die bei einem Ticketpreis von 28,50€ auf ein 49€-Ticket hofft... :D ;)
 
Du bist vermutlich die Einzige, die bei einem Ticketpreis von 28,50€ auf ein 49€-Ticket hofft... :D ;)

Das ist das VIP-Ticket: mit Karl Groom über Noten und Akkorde fachsimpeln, Casting für den/die nächste/n Sänger/in, dazu gibt es eine von der Band signierte exklusive Liveplatte zu kaufen (gut, die gibt es ohnehin am Merch) und eine gebrauchte Keyboard-Taste (schwarz) von Richard West.
 
Das ist das VIP-Ticket: mit Karl Groom über Noten und Akkorde fachsimpeln, Casting für den/die nächste/n Sänger/in, dazu gibt es eine von der Band signierte exklusive Liveplatte zu kaufen (gut, die gibt es ohnehin am Merch) und eine gebrauchte Keyboard-Taste (schwarz) von Richard West.
Einen Drumstick von Johanne habe ich schon, signierte Live-CDs auch. Aber so eine Keyboard-Taste hätte schon was. :D Ein Casting brauchen wir doch nicht. Glynn ist großartig. Ich freue mich riesig, trau mich aber noch nicht, auch ein Ticket für Hamburg zu ordern, weil das "Drumherum" schon gewaltig ist. Obwohl es im Feierwerk bisher auch immer klasse war. Hm...
 
Zurück
Oben Unten