Threshold 2023

... und Johanne James (Glynn: "The man in black." :D) ist eine gottverdammte, alles, aber wirklich alles zermalmende Groove-Maschine! Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt... :verehr:
Er hat gestern auch seine Snare zerkloppt und diese noch während des Songs ausgetauscht und in jeder freien Sekunde das Fell gestimmt. Beim nächsten Song war alles wieder takko. :D
 
Soderle, das heimische Sofa konnte mittlerweile wieder geentert werden. Bin ein wenig müde.

Zum Progger-Dreier-Gespann @Vauxdvihl, @Prog on! und @RageXX habe ich jetzt also auch ein Gesicht, weil wir uns wenigstens kurz gesehen haben, bevor ich meinen "Platz für Kleine" wieder eingenommen habe.

Vielleicht sollten wir bei einer neuen Gelegenheit vorher was ausmachen. Ich bin danach einfach nur kaputt und will ins Bett. So auch gestern.

Ansonsten war es klasse!

Moin zusammen,
...
Konzert war jedenfalls geil.
Leider gab es danach keine Tour-Shirts mehr größer als "S" :thumbsdown:, so dass ich da leider leer ausgegangen bin. (meine Tochter hingegen nicht...)
Ein "Virtual-Symmetry"-Shirt gab es allerdings noch in L => also habe ich da zugeschlagen.
...
Vielleicht habe ich dir das letzte Tourshirt in L wegegekauft, weil es keines in M gab. Als Nachthemd ginge es. Wenn du es haben willst, gib Bescheid.
 
Moin zusammen,
War ein geiles Konzert, für Threshold Verhältnisse laut und vom Sound her nicht so differenziert wie gewohnt aber GEIL.
Nach dem Konzert war es schön noch ein paar "Forum Fraggles" kennen zu lernen und ein wenig zu plauschen. Wäre gerne noch länger geblieben aber Frau und Nachbarin wollten noch was essen und HEIM.
Hoffe auf ein längeres Treffen VOR einem Konzert in Bälde.
Vielleicht kommt ja doch der Eine oder die Andere zu Riverside nach Neunkirchen.
Dort wird auch übernachtet werden.
Zum "Der Detze Rockt" der eine Woche zuvor stattfindet werden sich wohl weniger Proggies einfinden.:D

Grüße an Euch, auf hoffentlich bald
 
War gestern auch, kurzfristig, bei Threshold und war absolut begeistert.
Vorbands fand ich auch in Ordnung, haben mich aber auch nicht umgehauen. Wobei ich aber zugeben muss das "Virtual Symmetry" doch instrumental einiges draufhatten.

Das sich Threshold Setlist-mäßig hauptsächlich auf die aktuelle und letzte Scheibe konzentriert, wusste ich.
Und auch wenn ich gern 2 Songs ("Pilot" oder "Paradox") mal gern live gehört hätte, war ich mit der Songsauswahl absolut zufrieden.
Da merkt man auch wie stark das neue Album mal wieder ist.:top:

War übrigens mein erstes Threshold Konzert, es wird aber definitiv nicht mein letztes sein.
 
Wie versprochen noch ein paar Fotos. Im Turock wurde anscheinend Strom gespart, es gab vergleichsweise wenig Licht. Mit etwas Nachbessern hab ich aber einige brauchbare Bilder zusammen bekommen.

AFTER LAPSE:
IMG_1532.jpg


IMG_1538.jpg


IMG_1543.jpg
 
Fotos sind echt cool geworden. Da kann ich nicht mithalten. Vielleicht hat jemand in Aschaffenburg mit einem etwas moderneren Smartphone ein paar Bilder gemacht.
 
Zurück
Oben Unten