Threshold - 2026-Hypothetical – 25th anniversary Tour

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
3iUu989.jpeg

In October 2026, Threshold will embark on a European tour to mark the 25th anniversary of their landmark album Hypothetical. Fans can look forward to hearing the record performed in its entirety, with classic tracks including "Light and Space", "The Ravages of Time" and "Long Way Home".

Guitarist Karl Groom reflected: “Hypothetical was a defining album for Threshold. It marked the beginning of a new era as Mac settled into the band, and over time it has truly become a classic. To celebrate 25 years since its release, we’re excited to perform the album in full from beginning to end. Of course, there will be a good few extras to make up a full set. We can’t wait to see you next autumn!”

Das beste Threshold Album und mein Erstkontakt mit dieser fantastischen Band. Auch wenn ich das Turock nicht so mag (zu voll), wird Essen in den Blick genommen.

edit: mal sehen, ob mir der Hoodie mit dem Motiv noch passt...weit hinten im Schrank aus Gründen :cool:

Sehr cool, mein liebstes Threshold-Album.
Leider für mich unumstößlich mit Mac´s Stimme verbunden, daher werde ich wahrscheinlich nicht hingehen.

München!The Ravages Of Time,Narcissus!
Zwei der besten Threshold Songs auf meinem Zweitlieblingsbandalbum!
Die Refrains treiben mir immer noch Tränen in die Augen-auch nach 25 Jahren!
2027 denk wird dann das neue Album kommen.

• Like
Reaktionen: aks
Erst einmal finde ich es sehr schön, dass die Band eines ihrer vielen 10er Alben in Gänze aufführt.
Das es dann noch "Hypothetical" wird, freut mich besonders.
Die damalige Show mit Mac im Klever Radhaus war legendär und wird mir auf immer im Gedächtnis bleiben (Stagediving bei einem Prog-Konzert, come on).

Diesmal wird es in Essen sicherlich gesitteter ablaufen.
Die beteiligten Personen sind schließlich 25 Jahre älter...

Diese Tour werde ich wohl aussetzen. Alles relativ weit und nach 3 Konzerten in 12 Monaten kann ich auch mal eins ausfallen lassen.

Zurück
Oben Unten