Threshold - Herbst 2018

Hi. Bin an dem Tag beim Eishockey in München. Dauert halt bis 21:45. Ist es da realistisch bzw. v.a. sinnvoll sich danach noch auf den Weg zu Threshold zu machen. Wann starten die wohl in diesem 3er Pack?
 
Könnte knapp werden.

Beginn 19:30 Uhr, zwei Vorbands.
Dezember 2017 bei gleichen Rahmenbedingungen im Feierwerk gingen Threshold gegen 21:45 Uhr auf die Bühne.

Die ersten Songs wirst du wohl oder übel verpassen.
 
Habe seit 2007 jedes Konzert in der Markthalle mitgenommen.
Latürnich mit Damian Wilson.
Dazu noch Maiden United mit ihm.
Dann die Tour zur Legends mit Glynn Morgan (siehe neues Livealbum two-zero-one-seven).
Jetzt setze ich mal aus.
Nächstes Album, nächste Tour, gerne wieder.
Sonst setzt nachher noch eine Übersättigung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibts wieder mehr Gitarren? *hibbel hibbel*
Ich habe einen irre tollen Gig in Aschaffenburg erlebt. Und ab und an spielt Glynn Gitarre. Trotz allem war der Sound fett und gut. Die Band ist ihr Geld immer wert. Und das auf der Tour erhältliche Live-Album mit Glynn sollte sich jeder Fan gönnen. Einfach klasse Songs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier erst wieder in einigen Wochen reinschauen, wenn die Tour rum ist...

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten