Threshold (Nov/Dez 2017)

Dark_Pharaoh

Till Deaf Do Us Part
15672794_1805244059744115_3465927331038509593_n.jpg


Nachdem der Auftritt am BYH dieses Jahr eines der besten Konzerte überhaupt für mich war werde ich Aschaffenburg und München mitnehmen.
 
Die Tour steht ja langsam in den Startlöchern.
Ich hoffe, die Band bekommt auch abseits von Wislson die Resonanz die sie verdient.

Ich bin wie gesagt in Essen anzutreffen.
Angeregt durch den zum Teil sehr leidenschaftlichen Threshold Thread, kam mir die Idee dort ein kleines Forumtreffen abzuhalten.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Nase Lust dazu!
 
Am 2.12. werde ich die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern besuchen um mir selber ein Bild von Glynn zu machen und wieder großartige Musik zu hören. Live sind die eine wahre Freude und ich denke, auch mit Glynn.
 
Eine Woche noch... :jubel:

Würde mich freuen, wenn es ein Longsleeve mit dem Cover gäbe... Das wäre sofort meins!
 
Zurück
Oben Unten