Threshold (Nov/Dez 2017)

Das war gestern einfach großartig für mich. Die neuen Songs kommen wirklich gut! Am liebsten würde ich gleich noch einmal fahren. Geht aber nicht. :hmmja:

Threshold Setlist at Hansa 39, Munich, Germany, 02.12.2017

Tour: Legends of the Shires 2017 Tour

Slipstream
The Man Who Saw Through Time
Long Way Home
Innocent
Stars And Satellites
Hollow
Sunseeker
The Shire (Part 2)
Snowblind
Pilot in the Sky of Dreams
Mission Profile

Encore:

Lost in Translation
Small Dark Lines


https://www.setlist.fm/setlist/threshold/2017/hansa-39-munich-germany-4be00b6e.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Z7, Pratteln (CH), 3.12.17. Geil war's. Day Six fand ich cool und unterhaltsam, Damnation Angels zwar gut und mit Spass dabei, wenn auch etwas beliebig. Threshold Ohrgasmus pur, die neuen Songs göttlich. Leider ohne Ashes oder andere Wilson-Songs.
Auffällig: Glynn ging bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Wasserflasche und da war auch eine (wahrscheinlich Tee-)Tasse. Gegen Ende musste er ziemlich kämpfen. War das an anderen Abenden auch so?
 
Z7, Pratteln (CH), 3.12.17. Geil war's. Day Six fand ich cool und unterhaltsam, Damnation Angels zwar gut und mit Spass dabei, wenn auch etwas beliebig. Threshold Ohrgasmus pur, die neuen Songs göttlich. Leider ohne Ashes oder andere Wilson-Songs.
Auffällig: Glynn ging bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Wasserflasche und da war auch eine (wahrscheinlich Tee-)Tasse. Gegen Ende musste er ziemlich kämpfen. War das an anderen Abenden auch so?
Den Eindruck hatte ich in München nicht. Da kam er danach noch raus und signierte Merch.
 
Z7, Pratteln (CH), 3.12.17. Geil war's. Day Six fand ich cool und unterhaltsam, Damnation Angels zwar gut und mit Spass dabei, wenn auch etwas beliebig. Threshold Ohrgasmus pur, die neuen Songs göttlich. Leider ohne Ashes oder andere Wilson-Songs.
Auffällig: Glynn ging bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Wasserflasche und da war auch eine (wahrscheinlich Tee-)Tasse. Gegen Ende musste er ziemlich kämpfen. War das an anderen Abenden auch so?
Den Eindruck hatte ich in Hamburg auch nicht, kein Krampf am Gesang, er brachte halt, was er konnte ;)
 
Zurück
Oben Unten