Threshold

Ich hoffe es wird wieder ein wenig knackiger als der Vorgänger.
Jau. Da bin ich komplett bei Dir. Irgendwie ist die letzte bei mir auch schon lange nicht mehr im Player gelandet. Die anderen aber fast alle schon. Ein Zeichen, dass mich irgendwas an dem Album unterbewusst zu stören scheint. Vielleicht mal wieder anhören.
 
Jau. Da bin ich komplett bei Dir. Irgendwie ist die letzte bei mir auch schon lange nicht mehr im Player gelandet. Die anderen aber fast alle schon. Ein Zeichen, dass mich irgendwas an dem Album unterbewusst zu stören scheint. Vielleicht mal wieder anhören.

Sie war mir einfach zu lang, zu überladen. Zwei bis dre Songs weniger hättens auch getan.
 
Threshold's 2009 box set 'Paradox: The Singles Collection' will be reissued on 25 March 2022 as a double CD edition. The 24 track collection features singles, exclusive remixes and previously unreleased tracks.

The original 2009 collector's box set contained eight discs packaged in individual wallets and a 20 page booklet. The 2022 reissue includes all 24 tracks across two CDs in a double jewel case and an updated 12 page booklet.

The reissue is part of Threshold's Direct-To-Fan series and is only available from the band's official website at http://www.thresh.net/store

A preview of all 24 tracks is available at
CD 1:

1. Paradox (Radio Version)
2. Conceal The Face
3. Shifting Sands
4. Sunseeker (Radio Version)
5. Fist Of Tongues
6. Half Way Home
7. Virtual Isolation (Radio Version)
8. Somatography (Alternative Version)
9. Smile At The Moon
10. Freaks (Radio Version)
11. Voyager II (Urban Version)
12. Change (Acoustic Version)

CD 2:

1. Light And Space (Radio Version)
2. Long Way Home (Alternative Version)
3. Turn On Tune In (Compound Version)
4. Phenomenon (Radio Version)
5. New Beginning
6. Round And Round (Acoustic Version)
7. Mission Profile (Radio Version)
8. Flags And Footprints (Acoustic Version)
9. The Ravages Of Time (Live Version)
10. Pilot In The Sky Of Dreams (Radio Version)
11. Elusive (Radio Version)
12. Safe To Fly (Acoustic Version)
 
Smile At The Moon war auf der Extinct Imstinct gar nicht drauf. Erst mit der 2012 Defintive Edition war der Song dabei. Ich habe gerade gesucht auf welchen Album der Song drauf war.
Die Zusammenstellung der alten Songs brauche ich nicht. Was ich eher will ist das neue Album.
 
Leider noch nichts neues zu einem neuen Album. Aber die Band hat wohl nun Bandcamp für sich entdeckt. Die alten Alben werden dort nun auch angeboten. Aber nur digitaler Download. Kann es sein das die Band nicht mehr bei Nuclear Blast sind?
 
Leider noch nichts neues zu einem neuen Album. Aber die Band hat wohl nun Bandcamp für sich entdeckt. Die alten Alben werden dort nun auch angeboten. Aber nur digitaler Download. Kann es sein das die Band nicht mehr bei Nuclear Blast sind?
Die ganz alten Alben sehe ich nicht. Erst ab Dead Reckoning und alle Eigenveröffentlichungen.
 
Die ganz alten Alben sehe ich nicht. Erst ab Dead Reckoning und alle Eigenveröffentlichungen.
Ja, das stimmt. Die Eigenveröffentlichungen sind seit dem 03. und 04.07. verfügbar. Die NB Releases ab Dead Reckoning seit dem 11.07. verfügbar. Mal schauen was mit den anderen noch passiert. Vielleicht dann nächste Woche?
 
Ja, das stimmt. Die Eigenveröffentlichungen sind seit dem 03. und 04.07. verfügbar. Die NB Releases ab Dead Reckoning seit dem 11.07. verfügbar. Mal schauen was mit den anderen noch passiert. Vielleicht dann nächste Woche?
Die sind bei einem anderen Label erschienen. Vielleicht haben sie die Rechte dafür (noch) nicht?
 
Zurück
Oben Unten