Threshold

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Räudi, 16. August 2014.

1. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Tue mich mal selbst zitieren:

aks, Braveheart und CimmerianKodex gefällt das.
  2. Auchentoshan

Auchentoshan Deaf Dealer

Ich hoffe es wird wieder ein wenig knackiger als der Vorgänger.

Dogro gefällt das.
  3. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Hm, mir hat der "Wumms" gereicht. ;)

CimmerianKodex, Vauxdvihl und RageXX gefällt das.
  4. Schiffel

Schiffel Deaf Dealer

Lief bei mir heut auch seit längerem mal wieder durch, ich find die super so wie sie ist :top:.
    Falls die neue bissel härter wird ist’s auch okay, bei Threshold kann ja normalerweise nix schief gehen :D.

CimmerianKodex, RageXX und aks gefällt das.
  5. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Jau. Da bin ich komplett bei Dir. Irgendwie ist die letzte bei mir auch schon lange nicht mehr im Player gelandet. Die anderen aber fast alle schon. Ein Zeichen, dass mich irgendwas an dem Album unterbewusst zu stören scheint. Vielleicht mal wieder anhören.

6. Auchentoshan

Auchentoshan Deaf Dealer

Sie war mir einfach zu lang, zu überladen. Zwei bis dre Songs weniger hättens auch getan.

7. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Sehe ich tatsächlich anders. Legends ist eins der wenigen Doppelalben das mich komplett begeistern konnte, sowas habe ich echt selten erlebt.

8. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Das siehst und hörst du auch richtig.

9. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Ich seh und hör das wie ihr. Ich freu mich :).

10. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Damit ich nicht unterbrechen musste, habe ich es meistens am Laptop gehört. Sogar die Pause beim Wechsel der CD hat mich persönlich gestört.

Assaulter, RageXX und Vauxdvihl gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.