Threshold

Nach gefühlt 20 Jahren habe ich heute die Critical Mass mal wieder aufgelegt und sie ist wie alle anderen Threshold Platten toll. Wegen der Hypothetical und Subsurfaces ist die bei mir irgendwie untergegangen. Denn die beiden Alben habe ich am meisten gehört.
Ich hatte es ja schon mal geschrieben für mich ist Threshold, die beste Band aus England.
 
Nach gefühlt 20 Jahren habe ich heute die Critical Mass mal wieder aufgelegt und sie ist wie alle anderen Threshold Platten toll. Wegen der Hypothetical und Subsurfaces ist die bei mir irgendwie untergegangen. Denn die beiden Alben habe ich am meisten gehört.
Ich hatte es ja schon mal geschrieben für mich ist Threshold, die beste Band aus England.
Hier ist grad so Sommerloch Stimmung. Poste den letzten Satz doch mal im Maiden Faden. :D
 
Ich befürchte, das sind Amerikaner. Night Demon?

Ich hätte bei Night Demon wohl etwas harscher kritisiert. Am Ende natürlich die Geschmacksfrage und Napalm Death und Threshold sind nicht vergleichbar, weil die Stile halt grundverschieden sind. Mit dem 08/15-Kopisten Rock von Night Demon wischt selbst der schwächste Threshold-Song den Boden auf, da kann der Jarvis noch so ein Leatherby sein.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten