THRON

Betrachte es einfach mal ein bisschen, dann kommst du schon drauf. Zu infantil auf die weibliche Nacktheit schielend..

Das hab ich natürlich schon gesehen, dass das eine gynäkologische Perspektive ist, aber dass man deswegen ein Album nicht zu Hause haben kann, das verstehe ich nicht. Dann dürftest Du ja 99% aller Metalalben nicht daheim haben können.
 
Die neue Scheibe kommt auf jden Fall ins traute Heim. Die Farbgebung der Shirts ist auch voll mein Ding. Da werde ich dann auch noch eines abgreifen. :)
 
Das hab ich natürlich schon gesehen, dass das eine gynäkologische Perspektive ist, aber dass man deswegen ein Album nicht zu Hause haben kann, das verstehe ich nicht. Dann dürftest Du ja 99% aller Metalalben nicht daheim haben können.

Ästhetisches Empfinden spielt halt beim physischen Besitz durchaus für mich eine Rolle. Eternal Champion mit Kitsch und plakativem Cover finde ich genauso wenig ansprechend und würde ich mir nicht daheim in die Sammlung stellen. Anders bspw. Dool - Love Like Blood oder Amanda Palmer - There Will Be No Intermission, beides hochklassige Cover.
 
Das neue Album ist top
Gefällt mir viel besser als der Vorgänger!

Meine Highlights:
To Dust, Hosanna in the Hightest, The Reverence

Danach wird es etwas verspielt, das trifft meinen Geschmack dann weniger als die ersten 2/3.
 
Gutes Review passend beschrieben.
Nur bei einer Sache muss ich widersprechen.
Es ist ein Black Metal Must Have, aber für mich ist diese Spielart der Musik auch meine absolut favorisierte Richtung

Das freut mich, wenn du es so hörst!
Ich kann mir gut vorstellen, sie noch zu kaufen, aber neuere Black-Metal-Alben sind für mich nur selten absolute Must-Haves.
 
Moin, also das aktuelle Album feier ich richtig ab...ganz stark!

..und ab Morgen kann man bei der Band direkt Vinyl (schwarz) ordern..habe ich das richtig gelesen?
 
Vinyl wird sich wohl bis zu 10 Tage verzögern ist mir heute von der Band mitgeteilt worden. Wird in Tschechien gepresst und es gibt wegen der hohen Corona-Zahlen dort ziemliche Produktionsengpässe.
 
Hallo zusammen!
Wie oben erwähnt: Leider zum dritten Mal eine Verschiebung des Releases (zumindest Vinyl) aufgrund der speziellen Lage in Tschechien . CDs sind zum Glück die Tage bei uns angekommen. Die werden demnächst bei Bandcamp stehen.
Danke für Euren Support!
 
Zurück
Oben Unten