THRON

Ich habe heute mein bereits im April bestelltes Vinyl bekommen. Sowohl Cover als auch Textbeileger sind extrem dunkel geraten. Farbkontraste im Coverbild sind nicht erkennbar, der Text ist dunkelgrau auf schwarz.

Das ist also entweder ein Exemplar der ersten Auflage, dann wundert es mich, dass sie erst zum 2.7. verschickt wurde oder auch die Neuauflage ist wieder viel zu dunkel geworden.

Mir persönlich ist das nicht so wichtig, die Musik zählt und die Platte klingt einwandfrei. Aber vielleicht hilft diese Info ja irgendwem.
 
Ich habe heute mein bereits im April bestelltes Vinyl bekommen. Sowohl Cover als auch Textbeileger sind extrem dunkel geraten. Farbkontraste im Coverbild sind nicht erkennbar, der Text ist dunkelgrau auf schwarz.

Das ist also entweder ein Exemplar der ersten Auflage, dann wundert es mich, dass sie erst zum 2.7. verschickt wurde oder auch die Neuauflage ist wieder viel zu dunkel geworden.

Mir persönlich ist das nicht so wichtig, die Musik zählt und die Platte klingt einwandfrei. Aber vielleicht hilft diese Info ja irgendwem.
Das ist eine Unart, die ich schon oft im BM festgestellt habe (noch schlimmer im DSBM). Klar, passt zum Image, aber irgendwie ists dann doch doof. :D
 
Moin in die Runde,

da das aktuelle Album bei mir gerade seinen zweiten Frühling erlebt (was bitte ist The Reverence für ein Hammer Song!!!) und regelmäßig auf meinem Plattenteller rotiert, muss ich mal in die Runde fragen...
Selbst nach zweimaligem Waschen knackt die Scheibe unangenehm und es bleibt öfters die Nadel hängen. Passiert sonst selbst bei meinen uralten DDR Platten nicht.
Habe nur ich ein schlecht gepresstes Exemplar erwischt oder hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Rein von der Sichtprüfung her, sind keine Fehler zu erkennen.

cheers
 
das neue Album "Dust" wird am 31.03.2023 veröffentlicht


1109193.jpg
 
Zurück
Oben Unten