Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß!Heute Bielefeld! Die Vorfreude steigt. Bin schon Ready an' Willing![]()
Toll war's gestern, hat wieder riesig Spaß gemacht.
Vor allem A Fading King ist jedes Mal wieder ein unfassbares Erlebnis und der Höhepunkt der Eskalation.
Die Flagge habe ich natürlich auch signieren lassen
![]()
Und Stu hat neben seiner Unterschrift noch eine Botschaft hinterlassen
![]()
Und die drei Holzboxen sind jetzt auch signiert.
Danke @Thronehammer immer wieder gerne.
Stu West? Der von The Damned?Toll war's gestern, hat wieder riesig Spaß gemacht.
Vor allem A Fading King ist jedes Mal wieder ein unfassbares Erlebnis und der Höhepunkt der Eskalation.
Die Flagge habe ich natürlich auch signieren lassen
![]()
Und Stu hat neben seiner Unterschrift noch eine Botschaft hinterlassen
![]()
Und die drei Holzboxen sind jetzt auch signiert.
Danke @Thronehammer immer wieder gerne.
Stu West? Der von The Damned?
Ich stehe nicht gerne auf dem Schlauch, kann vielleicht einer mal kurz beleuchten, was das alles mit der Flagge und "Fuck Solstice" auf sich hat? Rein zum Verständnis. Danke!
Kein Thema.
Zur Flagge: die ist ein kleines Projekt von mir, habe ich letztes Jahr begonnen und lasse dort Musiker (und andere, mittlerweile auch ein Podcaster und die Autoren und die Illustratorin eines Spiel) unterschreiben.
Zur Flagge an sich hatte ich hier auch was geschrieben:
Eine Seite weiter ist auch die aktuelle Liste darauf vertretener Personen.
Zu dem "Fuck Solstice", da geht es um die englische Doom Kapelle, deren Rich Walker ja leider ziemlich in den rechten Sumpf und die Verschwörungsschiene abgerutscht ist und sich u.a. transfeindlich und auch direkt gegen Kat gerichtet geäußert hatte.
ARGH!!!!!Ich bin der Schuldige und habe in Bochum das letzte in L gekauft, wie mir am Merchstand erklärt wurde ...![]()
Der Sound hat echt gedrückt, war mir schon eine Spur zu laut. Aber Band in Topform. Das Shirt hätte ich auch gerne gekauft, soll aber nochmal neu aufgelegt werden.Gestern Abend Bielefeld. Was für ein Abriss!!
Der Support EREMIT war mir vom Namen bekannt, hatte ich mich bislang aber noch nicht mit beschäftigt. Das sollte ich wohl mal nachholen. Ein echter Doom/Sludge/Death-Brocken, zwischendurch kamen auch mal Trompete und Saxophon zum Einsatz (hört sich vielleicht seltsamer an als es war). Dazu sehr sympathisches Auftreten und eine wichtige Ansage gegen rechts. Hat Eindruck hinterlassen, mehr kann man sich als Support doch kaum wünschen. Und der Merchstand war auch stets gut bevölkert.
Dann haben THRONEHAMMER einfach nur Ostwestfalen plattgewalzt. Habe die Band jetzt schon öfter live gesehen, das war gestern aber bislang das Highlight. Einfach nur arschtight, Sound hat gedrückt, Kat war super bei Stimme. Und bei "A Fading King" hatte ich vom ersten bis zum letzten Ton Gänsehaut, das passiert mir bei Konzerten auch nicht sehr oft. Was für ein Song und was für eine Version gestern. Zum fucking Niederknien!! Wird schwer, da dieses Jahr ranzukommen.
Freut mich auch ungemein, dass sich die Qualitäten der Band so langsam rumzusprechen scheinen. Das Forum war für einen Montag mit geschätzt 100 - 120 Besuchern wirklich gut besucht, auch die Stimmung war für Bielefelder Verhältnisse super. Einziger Wermutstropfen: Das Shirt mit dem geilen Tourmotiv gab´s nur noch in S und M. Aber irgendwas ist ja immer....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen