Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Hier ein kleines News update,
Wir werden voraussichtlich 2022 eine Reissue von unserem Debüt 'Usurper of rhe Oaken Throne " rausbringen. Es ist uns leider nicht möglich an CDs und LPs ranzukommen da unser Ex-Label Church Within Records alle kontaktversuche blockt. Das betrifft leider nicht nur uns sondern auch Bands wie Crestfallen Queen und Lord Vicar. Dieser Zustand ist jetzt schon seit knapp einen Jahr, während über dem Doomdealer Webshop / Bandcamp weiterhin unsere Musik (physisch, digital) und die der andern Bands (Lord Vicar, Crestfallen Queen) angeboten wird. Deshalb bitten wir um euer Verständnis, falls ihr unsere alte Scheibe möchtet solltet ihr euch bis Anfang 2022 gedulden. Dann haben wir die auch wieder Live / Online im Angebot. Normalerweise sollte sowas nicht öffentlich Kommuniziert werden aber die Situation ist für uns und Lord Vicar, Crestfallen Queen sehr frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Anfrage zum Merch der neuen Scheibe von @Thronehammer ........

...wird es auch Longsleeves / Zipper zur aktuellen Scheibe geben ? So einen Oldschool-Touch fände ich super mit dem Motiv von "Kingslayer" ( Bandcamp ) :

2021-03-0821_17_36-medfjyd.png


oder dem Motiv des T-Shirts von SCR - Shop:

2021-03-0821_16_43-thmpjib.png


mit beidseitigen Ärmeldruck des Bandschriftzuges.......das wäre Mega :)

Asphyx haben da ja einen geilen Zipper zum aktuellen Longplayer rausgebracht ( Als Vergleich ) :

2021-03-0821_21_44-asjgjs5.png


Ich wollts nur anregen.......... öhhhhhm.....kaufen dürfen :feierei:

Und dann sage ich es auch an dieser Stelle nochmal......die neue Scheibe ist einfach :verehr:

Da wäre ich dabei und würde auch über wasauchimmer vorfinanzieren!
Der letzte Zipper war leider semi...und das sagt jemand der ziemlich alles von euch zu Hause hat :verehr:
 
Guten Morgen allerseits!

Frage: Wo/Wie kann ich eure beiden CDs noch abgreifen, damit die meiste Kohle bei euch landet?

Über Discogs bekomme ich sie natürlich, aber ich will ja nicht irgendeinem Händler Geld zahlen, sondern am liebsten euch selbst!

Doomige Grüße ;)
 
Zurück
Oben Unten