Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Nachdem ich neulich auf Bandcamp reingelauscht habe, habe ich mir gestern das Vinyl ebendort vorbestellt.
Die digitale Version ist aber nicht (mehr?) erreichbar, was mich etwas wundert, da ich sie ja vor ein paar Tagen abspielen konnte.
Es steht zwar „you own this“ und dass die Dateien ab dem 9.3. digital zur Verfügung stünden, aber heute ist ja bereits der 12.3.

Hat sonst jemand das Problem? Oder hat wer eine Idee? Eventuell der @Thronehammer höchstpersönlich?
 
Hast du die digitale version bei supreme chaos oder direkt bei uns erworben?!

Gibt‘s da einen Unterschied? Ich habe das Vinyl bestellt, da ist ja die digitale Version immer mit dabei und es wird ja auch so angezeigt, nur ist diese nicht aktiv.

Eben nochmal nachgeschaut: da steht Supreme chaos. Dann sollen die einfach mal die digitale Version einstellen und fertig. Verwirrend und kein guter Fanservice. Wieso habt Ihr denn überhaupt zwei verschiedene Auftritte?
 
Supreme Chaos ist das Label das unsere Platte vertreibt. Wir sind nur zuständig für CD. Wir haben leider keinen Zugriff auf das Profil von Supreme Chaos. Ich werd aber mal da nachfragen. Sollte sich da nichts ergeben bekommst du von mir natürlich einen Download Code damit du über unser profil das album runterladen kannst. Sorry nochmal für die die Umstände.
 
Supreme Chaos ist das Label das unsere Platte vertreibt. Wir sind nur zuständig für CD. Wir haben leider keinen Zugriff auf das Profil von Supreme Chaos. Ich werd aber mal da nachfragen. Sollte da sich da nichts ergeben bekommst du von mir natürlich einen Download Code damit du über unser profil das album runterladen kannst. Sorry nochmal für die die Umstände.

Danke, ich finde Deine Reaktion auf mein Anliegen super :top: .
Schau ma mal, wann sie die digitalen Inhalte freigeben und hoffen, dass sie das Vinyl wie geplant fertig bekommen. Bei denen scheint ja der Name Programm zu sein.
 
9502b901-a7ba-4efd-9t1j4k.jpeg


Cd ist schon hier! Super schnell versendet, ich danke euch!

Das wird dann heute ein schön doomiger Nachmittag :verehr:
 
Eben nochmal nachgeschaut: da steht Supreme chaos. Dann sollen die einfach mal die digitale Version einstellen und fertig. Verwirrend und kein guter Fanservice. Wieso habt Ihr denn überhaupt zwei verschiedene Auftritte?

Schau ma mal, wann sie die digitalen Inhalte freigeben und hoffen, dass sie das Vinyl wie geplant fertig bekommen. Bei denen scheint ja der Name Programm zu sein.

Moin erstmal,

Warum muss man da gleich so in so einem pöbelhaften Ton um sich werfen... Ich war mit Thorsten in Kontakt und wir haben Dir (Bzw. in dem Fall Thorsten, ich stand ja auf der Leiter) nen Download zukommen lassen. Aber ich hab auf der Leiter geflucht weil ich den Ton nicht in Ordnung fand. Zumal man mich immer alles direkt fragen kann statt gleich in nem Forum abzuledern. Entspann mal bisschen.

Zur Erklärung: Thronehammer hatten damals das spätestmöglichen Releasedate auf Bandcamp eingegeben und ich habe deren Release Date übernommen, und bewussst das Vinyl mit späterem Release-Datum versehen. Das war aber offenbar noch zu optimistisch, denn ich presse auch nicht das Vinyl, das macht das Presswerk - wie du dir denken kannst. Ich mache aber die Boxsets teilweise selbst.
Dass die Presswerke gerade Probleme haben, gerade das größte der Welt, das in der Tschechei liegt (die Lage dort dürfte bekannt sein) ist auch kein Geheimnis.
Leider...

Wir können aber auch gern Deine Bestellung stornieren, Du bekommst die Kohle zurück und brauchst nicht mehr so auf mich zu schimpfen....

Ich ziehe gerade mit dem Label um, stehe auf der Leiter beim Renovieren (das mal auch noch so nebenbei durchziehen) und bekomme so was um die Ohren gehauen...
Schlechter Fan Service wäre es, wenn ich nicht reagieren würde und mir das egal wäre. Ist es aber nicht. Ich reagiere hier in der kurzen Pause auf Deinen (berechtigten) Einwand und das wird gefixt, fertig.

Release now wird gemacht auf Bandcamp, auch wenn die Platte sehr viel später kommt. Danke für den Hinweis.

Zwei Präsenzen gibt es weil die Band eine Bandcamp-Seite hat und das Label eben auch - soweit nichts ungewöhnliches...

Cheers,
Der Robby // SCR
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man da gleich so in so einem pöbelhaften Ton um sich werfen... Ich war mit Thorsten in Kontakt und wir haben Dir (Bzw. in dem Fall Thorsten, ich stand ja auf der Leiter) nen Download zukommen lassen. Aber ich hab auf der Leiter geflucht weil ich den Ton nicht in Ordnung fand. Zumal man mich immer alles direkt fragen kann statt gleich in nem Forum abzuledern. Entspann mal bisschen.

Zur Kerlärung: Thronehammer hatten damals das spätestmöglichen Releasedate auf Bandcamp eingegeben und ich habe deren Release Date übernommen, und bewussst das Vinyl mit späterem Release-Datum versehen. Das war aber offenbar noch zu optimistisch, denn ich presse auch nicht das Vinyl, das macht das Presswerk - wie du dir denken kannst. Ich mache aber die Boxsets teilweise selbst.
Dass die Presswerke gerade Probleme haben, gerade das größte der Welt, das in der Tschechei liegt (die Lage dort dürfte bekannt sein) ist auch kein Geheimnis.
Leider...

Wir können aber auch gern Deine Bestellung stornieren, Du bekommst die Kohle zurück und brauchst nicht mehr so auf mich zu schimpfen....

Ich ziehe gerade mit dem Label um, stehe auf der Leiter beim Renovieren (das mal auch noch so nebenbei durchziehen) und bekomme so was um die Ohren gehauen...
Schlechter Fan Service wäre es, wenn ich nicht reagieren würde und mir das egal wäre. Ist es aber nicht. Ich reagiere hier in der kurzen Pause auf Deinen (berechtigten) Einwand und das wird gefixt, fertig.

Release now wird gemacht auf Bandcamp, auch wenn die Platte sehr viel später kommt. Danke für den Hinweis.

Zwei Präsenzen gibt es weil die Band eine Bandcamp-Seite hat und das Label eben auch - soweit nichts ungewöhnliches...

Du brauchst aber ebensowenig so heftig zurück bellen, wenn man mal was kritisiert, denn ich wusste ja gar nicht, dass ich bei Euch bestellt habe und nicht bei der Band direkt, sondern bin zuerst von einem technischen Fehler ausgegangen und da macht es schon Sinn, das hier im Forum zu posten, wo ich auch weiß, dass die Band direkt in den Thread schaut. Dass Du hier auch aktiv bist, konnte ich nicht ahnen.

Bei der sehr ungewöhnlichen Konstellation mit 2 getrennten, aber optisch sehr ähnlich aussehenden Profilen in Bandcamp, darf ich das auch gerne als chaotisch bezeichnen, da bin ich jetzt eher über Deine mimosenhafte Reaktion verwundert.
 
Hatte bei Thronehammer früher immer das Gefühl, dass mir der Stil zwar gut gefällt, mir bei den Songs aber immer irgendwie der letzte Kick fehlte, um sie übelst geil zu finden. Jetzt gerade bei youtube das erste mal die Incantation Rites durchgehört und ich freue mich, vermelden zu können, dass das Problem gelöst ist! Geht mir unheimlich gut rein, die Scheibe! Und Songs wie Beneath Black Cloudmasses sind für mich absolut Gänsehaut!
Die Scheibe wird definitiv bestellt und ich hab direkt mal bei meinen Bros angeklopft, ob da vielleicht wer mitbestellen möchte. :verehr::top:
 
Das Ding ist jetzt schon ein Jahreshighlight für mich!

Momentan will ich eine neue EP auf den Weg bringen... Aber das klingt jetzt alles so erbärmlich im Vergleich zu diesen tonnenschweren Hymnen, die mir hier um die Ohren geblasen werden...

Ich verneige mich in Ehrfurcht :verehr:

Oder um es mit Waynes World zu sagen: Ich bin unwüüürdig!! Ich bin unwüüüüürdig :verehr:
 
Auch wieder ein Fall bei dem ich mich frage, warum ich mich selbst so geißele.
Bei soviel Leuten kommt das neue Werk inzwischen sehr gut an, möchte aber abwarten bis die Nadel sich bei mir auf das Vinyl senkt. Ich bleibe standhaft. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir in dieser schnelllebigen Zeit mit meine Neugier und das Gefühl der Vorfreude so gut es geht erhalten möchte. Ich bin sicher, dass ich mit einem Album dafür "belohnt" werde, dass ich weder ein noch aus weiß, ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf stehen wird, wenn die Musik zu ersten Mal durch meine Boxen herrscht. Ich glaube ich erwähnte es schon, doch es passiert in dieser Zeit recht selten, dass ich einem neuen Album so entgehen fiebere wie es gerade bei THRONEHAMMER der Fall ist. Wahn, was bin ich gespannt.
 
Auch wieder ein Fall bei dem ich mich frage, warum ich mich selbst so geißele.
Bei soviel Leuten kommt das neue Werk inzwischen sehr gut an, möchte aber abwarten bis die Nadel sich bei mir auf das Vinyl senkt. Ich bleibe standhaft. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir in dieser schnelllebigen Zeit mit meine Neugier und das Gefühl der Vorfreude so gut es geht erhalten möchte. Ich bin sicher, dass ich mit einem Album dafür "belohnt" werde, dass ich weder ein noch aus weiß, ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf stehen wird, wenn die Musik zu ersten Mal durch meine Boxen herrscht. Ich glaube ich erwähnte es schon, doch es passiert in dieser Zeit recht selten, dass ich einem neuen Album so entgehen fiebere wie es gerade bei THRONEHAMMER der Fall ist. Wahn, was bin ich gespannt.

Vorfreude ist die schönste Freude :D
Lohnt sich definitiv, deine Warterei!! Da kannst dann ein dickes Ritual abziehen, bei der Erstlauschung :feierei:
 
Zurück
Oben Unten