Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Moin,

Kleines Update zum Vinyl, auch um Transparenz zu schaffen - momentan steht die Fertigstellung im Presswerk auf Ende Mai - ich hoffe, dass das was wird, denn momentan ist das so ein Moving Target.
Daher hab ich da schon Anfang des Jahres die Konsequenzen gezogen und keine weiteren Preorders (Stichwort The Ossuary) mehr gestartet. Bringt ja nix wenn man mit Daten arbeitet, die später sowieso übern Haufen geworfen werden. Anfang des Jahres hat sich die Situation nämlich so drastisch verschärft, dass viele Produktionen jetzt mit weit mehr als einem halben Jahr Herstellungszeit ins Rennen gehen. Der Slot für die Herstellung vom Thronehammer-Vinyl wurde kurz vor Weihnachten geblockt, damals noch unter anderen Voraussetzungen (knapp 2 Monate Herstellungszeit).

Zu den Boxsets sei gesagt: Leider sind auch die lokalen Behindertenwerkstätten mit denen wir da aus vielerlei persönlichen Gründen zusammenarbeiten sehr ausgelastet bzw. gerade dort wird die Risikogruppe geschützt und ist prozentual auch deutlich mehr vertreten. Daher haben die Rohlinge länger in der Herstellung gebraucht, sind aber mittlerweile im Lager eingetroffen und auch schon während des plötzlichen Umzugs in neue Räume bei uns im neuen Lager gelandet. Da die Fertigstellung allerdings Handarbeit ist (ich mach das Stück für Stück) hat sich auch da der Zeitplan etwas verzögert. Ich häng mich aber rein und versuche, alles zeitnah fertig zu bekommen.

Ein Exemplar der Box gibt es noch, dann ist erst einmal Ende Gelände , denn ich muss da mit Produktionstoleranzen beim Vinyl rechnen. Es kann sein, dass später noch einzelne Boxsets zum Verkauf freigegeben werden.

Soweit dazu - viel passiert, es ist ein Akt, da Schritt zu halten.

Das Gute ist, dass wir beim Eintreffen der LPs jetzt mit gestärkter Mannschaft (Sprich nicht mehr ich alleine verpacke alles) extrem viel schneller beim Versand sind.

Ich danke hier schon mal allen für den grandiosen Support und die zahlreichen Bestellungen.

Cheers
Robby // SCR
 
Moin,

Kleines Update zum Vinyl, auch um Transparenz zu schaffen - momentan steht die Fertigstellung im Presswerk auf Ende Mai - ich hoffe, dass das was wird, denn momentan ist das so ein Moving Target.
Daher hab ich da schon Anfang des Jahres die Konsequenzen gezogen und keine weiteren Preorders (Stichwort The Ossuary) mehr gestartet. Bringt ja nix wenn man mit Daten arbeitet, die später sowieso übern Haufen geworfen werden. Anfang des Jahres hat sich die Situation nämlich so drastisch verschärft, dass viele Produktionen jetzt mit weit mehr als einem halben Jahr Herstellungszeit ins Rennen gehen. Der Slot für die Herstellung vom Thronehammer-Vinyl wurde kurz vor Weihnachten geblockt, damals noch unter anderen Voraussetzungen (knapp 2 Monate Herstellungszeit).

Zu den Boxsets sei gesagt: Leider sind auch die lokalen Behindertenwerkstätten mit denen wir da aus vielerlei persönlichen Gründen zusammenarbeiten sehr ausgelastet bzw. gerade dort wird die Risikogruppe geschützt und ist prozentual auch deutlich mehr vertreten. Daher haben die Rohlinge länger in der Herstellung gebraucht, sind aber mittlerweile im Lager eingetroffen und auch schon während des plötzlichen Umzugs in neue Räume bei uns im neuen Lager gelandet. Da die Fertigstellung allerdings Handarbeit ist (ich mach das Stück für Stück) hat sich auch da der Zeitplan etwas verzögert. Ich häng mich aber rein und versuche, alles zeitnah fertig zu bekommen.

Ein Exemplar der Box gibt es noch, dann ist erst einmal Ende Gelände , denn ich muss da mit Produktionstoleranzen beim Vinyl rechnen. Es kann sein, dass später noch einzelne Boxsets zum Verkauf freigegeben werden.

Soweit dazu - viel passiert, es ist ein Akt, da Schritt zu halten.

Das Gute ist, dass wir beim Eintreffen der LPs jetzt mit gestärkter Mannschaft (Sprich nicht mehr ich alleine verpacke alles) extrem viel schneller beim Versand sind.

Ich danke hier schon mal allen für den grandiosen Support und die zahlreichen Bestellungen.

Cheers
Robby // SCR

So, an die Mopperer: jetzt Ruhe im Karton. Auch in anderen Threads.
 
Moin,

Kleines Update zum Vinyl, auch um Transparenz zu schaffen - momentan steht die Fertigstellung im Presswerk auf Ende Mai - ich hoffe, dass das was wird, denn momentan ist das so ein Moving Target.
Daher hab ich da schon Anfang des Jahres die Konsequenzen gezogen und keine weiteren Preorders (Stichwort The Ossuary) mehr gestartet. Bringt ja nix wenn man mit Daten arbeitet, die später sowieso übern Haufen geworfen werden. Anfang des Jahres hat sich die Situation nämlich so drastisch verschärft, dass viele Produktionen jetzt mit weit mehr als einem halben Jahr Herstellungszeit ins Rennen gehen. Der Slot für die Herstellung vom Thronehammer-Vinyl wurde kurz vor Weihnachten geblockt, damals noch unter anderen Voraussetzungen (knapp 2 Monate Herstellungszeit).

Zu den Boxsets sei gesagt: Leider sind auch die lokalen Behindertenwerkstätten mit denen wir da aus vielerlei persönlichen Gründen zusammenarbeiten sehr ausgelastet bzw. gerade dort wird die Risikogruppe geschützt und ist prozentual auch deutlich mehr vertreten. Daher haben die Rohlinge länger in der Herstellung gebraucht, sind aber mittlerweile im Lager eingetroffen und auch schon während des plötzlichen Umzugs in neue Räume bei uns im neuen Lager gelandet. Da die Fertigstellung allerdings Handarbeit ist (ich mach das Stück für Stück) hat sich auch da der Zeitplan etwas verzögert. Ich häng mich aber rein und versuche, alles zeitnah fertig zu bekommen.

Ein Exemplar der Box gibt es noch, dann ist erst einmal Ende Gelände , denn ich muss da mit Produktionstoleranzen beim Vinyl rechnen. Es kann sein, dass später noch einzelne Boxsets zum Verkauf freigegeben werden.

Soweit dazu - viel passiert, es ist ein Akt, da Schritt zu halten.

Das Gute ist, dass wir beim Eintreffen der LPs jetzt mit gestärkter Mannschaft (Sprich nicht mehr ich alleine verpacke alles) extrem viel schneller beim Versand sind.

Ich danke hier schon mal allen für den grandiosen Support und die zahlreichen Bestellungen.

Cheers
Robby // SCR


LP Käufer sollten mittlerweile realisiert haben, das in der Produktion alles nur noch im Doom-Modus über die Bühne geht und sich einfach in Geduld und Vorfreude üben.
Die Incantation Rites ist jedenfalls ein Monument und das Warten wert. (Ich habe mir einfach die CD zusätzlich geholt, kann die die Musik also schon geniessen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Inspiriert, durch diesen Faden hier, auch mal in das neue Album reingehört.
Kannte Thronehammer bisher gar nicht.
Und was soll ich sagen - ein bärenstarkes Doom Album!
Gefällt mir richtig gut. :top:
Die Box hätte ich mir auch sehr gerne gekauft aber mein Budget, für diesen Monat, ist bereits mehr als aufgebraucht. :D
Naja, vielleicht habe ich ja ein bisschen später noch Glück...
Auf jeden Fall tolle Musik!
 
Inspiriert, durch diesen Faden hier, auch mal in das neue Album reingehört.
Kannte Thronehammer bisher gar nicht.
Und was soll ich sagen - ein bärenstarkes Doom Album!
Gefällt mir richtig gut. :top:
Die Box hätte ich mir auch sehr gerne gekauft aber mein Budget, für diesen Monat, ist bereits mehr als aufgebraucht. :D
Naja, vielleicht habe ich ja ein bisschen später noch Glück...
Auf jeden Fall tolle Musik!
Box ist vorerst aus. Aber ich kann eventuell noch Exemplare freigeben - je nachdem was das Presswerk an Produktionstoleranzen hat bei der Platte...
 
Box ist vorerst aus. Aber ich kann eventuell noch Exemplare freigeben - je nachdem was das Presswerk an Produktionstoleranzen hat bei der Platte...
Hi, Danke.
Würde mich freuen, wenn da noch was möglich wäre. Aber mach dir keinen Stress, ich hab's gelesen, dass du/ihr momentan viel umme Ohren habt. Wenn es passt, bin ich dann dabei.
 
Großes Lob an @SCRRobby
Nicht nur, weil du hier Bescheid gesagt hast, dass es wieder ein paar Boxen gibt - mehr persönlicher Service, geht glaub ich nicht!
Nein, besonderes Lob gilt deinem sozialen Engagement!
Ich finde es toll, dass du mit einer Behindertenwerkstatt zusammenarbeitest. Und nicht nur das, wenn man mehr bezahlt, als auf der Rechnung steht, gibst du den überzähligen Betrag an diese Werkstatt weiter. Sowas finde ich ganz toll und sympathisch und unterstütze ich sehr gerne. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob an @SCRRobby
Nicht nur, weil du hier Bescheid gesagt hast, dass es wieder ein paar Boxen gibt - mehr persönlicher Service, geht glaub ich nicht!
Nein, besonderes Lob gilt deinem sozialen Engagement!
Ich finde es toll, dass du mit einer Behindertenwerkstatt zusammenarbeitest. Und nicht nur das, wenn man mehr bezahlt, als auf der Rechnung steht, gibst du den überzähligen Betrag an diese Werkstatt weiter. Sowas finde ich ganz toll und sympathisch und unterstütze ich sehr gerne. :top:
Dankeschön - ist auch eine Herzensangelegenheit, da wir direkt nebendran wohnen und auch im Alltag die Leute erleben, weil die einfach hier rumspazieren (ist eine sehr große Einrichtung). Zudem bin ich selbst schon öfter vor Ort gewesen (Holzwerkstatt ist ein paar km weiter) und hab auch die Mitarbeiter kennengelernt, die da in der Fertigung sind. Einfach normale Menschen eigentlich. Ich könnte hier sehr viel mehr erzählen, warum das nicht nur so eine Sache ist um sie sich ans Revier zu heften, sondern einfach ein Projekt miteinander. Schade ist nur, dass dort momentan viele Leute nicht arbeiten können - auch weil wir künftig gar nicht so viele Boxsets bekommen, aber natürlich auch schade, weil die das sicher auch sehr vermissen...
 
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich würde es schon sehr interessant finden, wenn du ein bisschen mehr darüber erzählen würdest. Z.B. wie ihr zueinander gefunden habt, wie lange die Menschen schon mit dir zusammenarbeiten etc.
Ich habe von eurer Zusammenarbeit auf deiner Shopseite gelesen. Das war alles Neuland für mich und ich war positiv überrascht.
Keine Ahnung, ob andere Labels auch so sozial aktiv sind aber ich habe noch nichts ähnliches erlebt. Finde ich, wie gesagt, richtig gut!
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die positive Entwicklung, in der Pandemie, weiter voranschreitet! Aber ich bin da guter Hoffnung. :top:
 
Nachdem meine erste Bestellung (roter Kingslayer Patch) scheinbar unterwegs verschütt gegangen ist, hat die Ehre geboten, keinen Ersatz zu verlangen, sondern einfach neu zu bestellen - zusätzlich noch den Backpatch genommen und einen Hinweis auf die verlorene Sendung hinterlassen (sollen die ja wissen, wenn sowas passiert).

Kam gestern an :jubel: inklusive "kleinem Extra".
Vielen Dank dafür, hat mich sehr gefreut. :top:
 
Zurück
Oben Unten