Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Gemach, gemach..die Boxen werden ÜBERGOSS!

und unserereins hat sich eh schon den Dowload gekauft gg
habe die Vinylversion ohne Box bestellt und so langsam ist bei mir die Luft raus, um ehrlich zu sein.. seit Ende Juni werden wohl Platten verschickt, es ist nun Ende Juli. Wird wohl vermutlich nix mehr vor meinem Urlaub. Dann liegt sie, falls verschickt, einige Zeit erstmal im Briefkasten..
 
habe die Vinylversion ohne Box bestellt und so langsam ist bei mir die Luft raus, um ehrlich zu sein.. seit Ende Juni werden wohl Platten verschickt, es ist nun Ende Juli. Wird wohl vermutlich nix mehr vor meinem Urlaub. Dann liegt sie, falls verschickt, einige Zeit erstmal im Briefkasten..

Das ist natürlich ärgerlich, aber bei der momentan angespannten Situation am Vinylmarkt müssen wir uns wohl auf solche Szenarien einstellen
 
habe die Vinylversion ohne Box bestellt und so langsam ist bei mir die Luft raus, um ehrlich zu sein.. seit Ende Juni werden wohl Platten verschickt, es ist nun Ende Juli. Wird wohl vermutlich nix mehr vor meinem Urlaub. Dann liegt sie, falls verschickt, einige Zeit erstmal im Briefkasten..

Bei SCR direkt? Da würde ich mal vorsichtig beim Robby nachhaken.
 
Das ist natürlich ärgerlich, aber bei der momentan angespannten Situation am Vinylmarkt müssen wir uns wohl auf solche Szenarien einstellen
die Platten sind ja schon da, ich mach nur mimimi, weil ich sie sicher schon ganz früh gepre-ordert habe. Jetzt habe ich bereits von zwei oder drei Kumpels die Nachricht, sie hätten ihre, gar mit Foto, aber ein ganzes Stück nach mir bestellt. Da wird mal halt zickig. Habe mir das Anhören ja darauf verschoben, erst wenn das Vinyl kommt. Nun bin ich es halt insgesamt etwas leid..
Bei SCR direkt? Da würde ich mal vorsichtig beim Robby nachhaken.
habe keine "versendet"-Mail erhalten bisher, drum dürfte das auch wenig Sinn machen. Ich verbanne das jetzt mit Yoga und Atemtechnik aus meinem Kopf und irgendwann, wenn ich nicht damit rechne, ist sie dann da;)
 
Ich muss leider zugeben, dass auch meine Vorfreude auf die Box so langsam einer gewissen Ernüchterung weicht. :hmmja:

Anfangs kamen hier ja immer mal Wasserstandsmeldungen von Robby, aber seit dem 02.07. herrscht nur noch Stillschweigen.

Seit knapp 2 Wochen ist die Box im SCR Webshop nun schon mit grün = lieferbar gekennzeichnet und die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben.
https://scrmetal.de/de/shop/vinyl/thronehammer---incantation-rites--wooden-box---boxlp-.html

Auf Bandcamp ist sie ebenfalls als verfügbar gelistet... ships out within 2 days.
https://bandcamp.supremechaos.de/album/incantation-rites

Und auch im SCR eBay Shop ist sie bereits seit einiger Zeit mit etwa einer Woche Lieferzeit zu finden.
https://www.ebay.de/itm/133809297347

Beim Vinyl sieht es jeweils ähnlich aus.

Darüber, dass es anfangs Verzögerungen beim Presswerk gab und auch die Tapes erst verspätet geliefert wurden, kann ich problemlos hinwegsehen, denn das liegt nun mal nicht in den Händen des Labels.

Inzwischen wurde aber doch beides geliefert, und es passiert immer noch nichts, obwohl sowohl die Box als auch das Vinyl überall als lieferbar angegeben sind.

Dass man da als Vorbesteller irgendwann mal die Lust verliert, ist doch wohl mehr als verständlich.

Wenn es erneute Probleme gibt, dann sollte es doch ein Leichtes sein, die hier, wie in der Vergangenheit ja bereits mehrfach geschehen, oder auch in einer Rundmail an die Besteller kurz zu posten, denn dann wissen wir immerhin, woran wir sind.

Stattdessen... Schweigen.

Das Warten an sich ist für mich eigentlich weniger das Problem, nur wüsste ich halt doch gerne, warum ich auch weiterhin warten muss, wenn doch in den oben genannten Shops des Labels überall eine Verfügbarkeit des von mir bestellten Artikels suggeriert wird.
 
Moin,

Ich schaue ehrlich gesagt nicht immer hier ins Forum, da hab ich einfach keine Zeit zu, das tut mir leid. Momentan ist die Lage so, dass aufgrund eines blöden Krankheitsszenario mir genau in einer Phase wo extrem viele Bestellungen versendet werden müssen eine Mitarbeiterin wegbricht bzw. die die sich vorwiegend um Versand kümmert. Ergo selbst machen. Und diese Woche / letzte Woche ist echt krass. Und ich muss da auch ehrlich sagen , dass ich da gerade genügend Probleme habe, mit den rasanten Entwicklungen schritt zu halten. Unser Umzug z.B. hängt uns immer noch nach.

Das führt leider an anderen Stellen zu zeitlichen Problemen, u.a. beim Antworten von Anfragen. Mittlerweile werden neue Anfragen wieder flotter von mir beantwortet, ich bin da bemüht.

Die LPs kommen ja fertig aus dem Presswerk, anders sieht es bei den Box Sets aus. Die werden händisch gefertigt und leider waren die Tapes auch sehr spät dran, die sind nun alle raus. Warum die Komponenten jetzt alle so lange dauern kann ich gar nicht sagen, irgendwie steckt da gerade der Wurm drin.

Ich kann jeden verstehen, der keine Lust mehr hat zu warten und stelle natürlich jedem frei, vom Kauf zurückzutreten und / oder gegen eine LP zu tauschen.

Der Status der Box war in der tat irreführend und falsch. Das grün passt einfach nicht. Sobald die lieferbar ist geht die überall raus, eigentlich sollte die gar nicht auf ebay landen. Flag falsch dafür. Bei Bandcamp ist das anders, da muss man am Lieferbarkeitsdatum was ändern, hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm wie er das dort gerade anzeigt.

Ich weiß wie frustrierend das für Euch ist, denn mir geht es letzten Endes genauso und mir tut die Situation extrem leid.

Also: Das Schweigen ist mit Sicherheit keine Absicht, ich beantworte gern alle Nachfragen. Letzten Endes versuche ich aber gerade einfach auch, die Kuh vom Eis zu bekommen und da geht's halt ganz konkret ums Doing.

Gruß,
Robby // SCR
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich schaue ehrlich gesagt nicht immer hier ins Forum, da hab ich einfach keine Zeit zu, das tut mir leid. Momentan ist die Lage so, dass aufgrund eines blöden Krankheitsszenario mir genau in einer Phase wo extrem viele Bestellungen versendet werden müssen eine Mitarbeiterin wegbricht bzw. die die sich vorwiegend um Versand kümmert. Ergo selbst machen. Und diese Woche / letzte Woche ist echt krass. Und ich muss da auch ehrlich sagen , dass ich da gerade genügend Probleme habe, mit den rasanten Entwicklungen schritt zu halten. Unser Umzug z.B. hängt uns immer noch nach.

Das führt leider an anderen Stellen zu zeitlichen Problemen, u.a. beim Antworten von Anfragen. Mittlerweile werden neue Anfragen wieder flotter von mir beantwortet, ich bin da bemüht.

Die LPs kommen ja fertig aus dem Presswerk, anders sieht es bei den Box Sets aus. Die werden händisch gefertigt und leider waren die Tapes auch sehr spät dran, die sind nun alle raus. Warum die Komponenten jetzt alle so lange dauern kann ich gar nicht sagen, irgendwie steckt da gerade der Wurm drin.

Ich kann jeden verstehen, der keine Lust mehr hat zu warten und stelle natürlich jedem frei, vom Kauf zurückzutreten und / oder gegen eine LP zu tauschen.

Der Status der Box war in der tat irreführend und falsch. Das grün passt einfach nicht. Sobald die lieferbar ist geht die überall raus, eigentlich sollte die gar nicht auf ebay landen. Flag falsch dafür. Bei Bandcamp ist das anders, da muss man am Lieferbarkeitsdatum was ändern, hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm wie er das dort gerade anzeigt.

Ich weiß wie frustrierend das für Euch ist, denn mir geht es letzten Endes genauso.

Also: Das Schweigen ist mit Sicherheit keine Absicht, ich beantworte gern alle Nachfragen. Letzten Endes versuche ich aber gerade einfach auch, die Kuh vom Eis zu bekommen und da geht's halt ganz konkret ums Doing.

Gruß,
Robby // SCR

Moin Robby,

danke für diese ehrliche und ausführliche Antwort, die mir das weitere Warten nun wieder sehr erleichtert. :)

Von meiner Seite aus ist damit auf jeden Fall wieder alles in Butter, denn nun weiß ich ja, woran es hängt, und dass es wohl doch noch etwas dauern wird.

Nur so eine Idee... Schreibe sowas doch zukünftig vielleicht auch deutlich sichtbar auf die Startseite des Shops, denn dann erreichst Du mit einem einmaligen Edit gleich alle Besucher und vermeidest häufige Anfragen, die ja auch alle einen gewissen zusätzlichen Aufwand für Dich bedeuten.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und ein baldiges Wiedereinkehren der Normalität. :feierei:
 
Hallo Robby,

ich habe mal ne Frage bezüglich der T-Shirt Bestellungen via Bandcamp.....kommen die Shörtz mit der Box dann ?

Auf E-Mail anfragen habe ich bis dato leider keine Antwort bekommen.

Bist im Stress und hast mein vollstes Verständnis :top:.

Vielen lieben Dank vorab.
 
Kaum sind se in den Charts, wimpen se aus. Pfff, Rockstars...

Doom. Kommt schon, wenn fertig.
Ich hab Zeit.

Gähn.

Sonst so? Au, genau: Tour. Kommt auch. Schön.
 
Tja leider bisher immer noch nix gehört bzgl. der bestellten Box. Als die Info im letzten Herbst kam das zum neuen Album eine Box gibt, diese gleich bestellt. Ich weiß Covid und Rückstau bei der Vinylproduktion, aber trotzdem nervt es das man nicht richtig weiß wann man überhaupt mit einer Lieferung rechnen kann.
Eigentlich eine geile Liveband mit zwei sehr guten Alben nur die diese Geschichte verleidet mir die Band.
 
Tja leider bisher immer noch nix gehört bzgl. der bestellten Box. Als die Info im letzten Herbst kam das zum neuen Album eine Box gibt, diese gleich bestellt. Ich weiß Covid und Rückstau bei der Vinylproduktion, aber trotzdem nervt es das man nicht richtig weiß wann man überhaupt mit einer Lieferung rechnen kann.
Eigentlich eine geile Liveband mit zwei sehr guten Alben nur die diese Geschichte verleidet mir die Band.
Moin,
Kann ich voll verstehen, und wenn dann noch eine Behindertenwerkstatt mit im Boot ist, dann ist das zu diesen Zeiten besonders schwierig.
Morgen werden die letzten Roh-Boxen bei der Werkstatt abgeholt. Die Auslieferung wollen wir die nächsten Tage beginnen.
Gruß,
Robby // SCR
 
Moin,
Kann ich voll verstehen, und wenn dann noch eine Behindertenwerkstatt mit im Boot ist, dann ist das zu diesen Zeiten besonders schwierig.
Morgen werden die letzten Roh-Boxen bei der Werkstatt abgeholt. Die Auslieferung wollen wir die nächsten Tage beginnen.
Gruß,
Robby // SCR
Wie siehts aus Robby, habt ihr mit dem Versand der Boxen beginnen können?
 
Zurück
Oben Unten