Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Der Tourquickie wird sich definitiv auf Süddeutschland und Österreich /Schweiz beschränken. Aber keine Angst es wird Ende des Jahres noch ein neues Album kommen, das ausgiebig "betourt" wird!

München @ Kranhalle oder Feierwerk (Ein gemeinsamer Komplex.)
Veranstalter: www.chaosblast.de (Link zu FB)

Wäre ein dickes Ding, wenn Ihr in München vorbei schaut.
 
Es wird definitiv mindestens einen Gig in der Schweiz geben! Wen die Tour komplett steht werden alle daten bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Zufall letzte Woche auf diesen Thread gestoßen. Kannte die Band bisher garnicht. Anfang der Woche die CD geordert und gestern ist die angekommen. Da ist mir doch fast schon wieder ein richtig gutes Album durch die Lappen gegangen. Habe zwar erst 2 Durchläufe hinter mir, aber gefällt mit jetzt schon richtig gut! Es wird sicherlich auch noch wachsen!
 
Zurück
Oben Unten