Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Pre-order (für Mitte April) ist verfügbar für die Reissue CD "Usurper of the Oaken Throne".


- gravierte Stahlbox
-Digipack CD "Usurper of the Oaken Throne"
- Woven Patch "Thronehammer Skull" diameter 10 cm
- Metalpin shape black "Thronehammer Logo" 10cm/5cm size
- Digital Download

https://thronehammer.bandcamp.com/album/usurper-of-the-oaken-throne
Kann ich eine Stahlbox auch so über Euch reservieren und die per Überweisung zahlen?

Bei Bandcamp geht das ja leider immer nur per PayPal.

Ich würde mich riesig freuen, wenn da was möglich wäre.
 
Bei Bandcamp geht das ja leider immer nur per PayPal.
Ich zahle per Lastschriftverfahren, bei Bandcamp, da ich auch kein Paypal nutze.
Durch das Menü, bis zum Kaufabschluß, führt zwar Paypal aber du benötigst dort kein Konto.
Nennt sich dort per "Debit" bezahlen. Damit ist ne normale EC Karte gemeint.
Du hinterlegst bei Bandcamp deine IBAN, Geburtsdatum und Adresse und schon läufts. :)
 
Ich zahle per Lastschriftverfahren, bei Bandcamp, da ich auch kein Paypal nutze.
Durch das Menü, bis zum Kaufabschluß, führt zwar Paypal aber du benötigst dort kein Konto.
Nennt sich dort per "Debit" bezahlen. Damit ist ne normale EC Karte gemeint.
Du hinterlegst bei Bandcamp deine IBAN, Geburtsdatum und Adresse und schon läufts. :)
Ich weiß, aber auch diese Lastschrift-Abwicklung läuft letztendlich über PayPal, und wenn Dein Bankkonto bei denen gesperrt ist, weil Du Dich mal mit denen bis vors Gericht angelegt hast, da der Drecksverein Dir Kohle aus sehr dubiosen Gründen für längere Zeit eingefroren hat, dann funktioniert leider auch das nicht.

Auch, wenn mir die Kohle am Ende vor Gericht zugesprochen wurde, hat mich der ganze Mist einfach verdammt viel Zeit und Nerven gekostet.

Ich bin mit PayPal durch und die mit mir.

Aber meist findet sich ja glücklicherweise noch irgendeine andere Lösung in Form eines netten Mitbestellers oder, wie hier geschehen, einer völlig unkomplizierten Abwicklung per Unterhaltung. ;)
 
Ich weiß, aber auch diese Lastschrift-Abwicklung läuft letztendlich über PayPal, und wenn Dein Bankkonto bei denen gesperrt ist, weil Du Dich mal mit denen bis vors Gericht angelegt hast, da der Drecksverein Dir Kohle aus sehr dubiosen Gründen für längere Zeit eingefroren hat, dann funktioniert leider auch das nicht.

Auch, wenn mir die Kohle am Ende vor Gericht zugesprochen wurde, hat mich der ganze Mist einfach verdammt viel Zeit und Nerven gekostet.

Ich bin mit PayPal durch und die mit mir.

Aber meist findet sich ja glücklicherweise noch irgendeine andere Lösung in Form eines netten Mitbestellers oder, wie hier geschehen, einer völlig unkomplizierten Abwicklung per Unterhaltung. ;)
Dass du aus diesen Gründen keine Lust mehr auf diesen Verein hast, kann ich total nachvollziehen.
Für jemanden mitbestellen ist ne schöne Sache. Würde ich auch machen. Aber du bist ja auch anderweitig ans Ziel gelangt. :top:
 
Dass du aus diesen Gründen keine Lust mehr auf diesen Verein hast, kann ich total nachvollziehen.
Für jemanden mitbestellen ist ne schöne Sache. Würde ich auch machen. Aber du bist ja auch anderweitig ans Ziel gelangt. :top:
In den meisten Fällen ist die direkte Kommunikation halt der beste Weg, um ans Ziel zu gelangen.

Heute bin ich sogar mit einem ehemaligen absoluten Arschlochkunden per Du, seit ich mir den mal für ein sachliches Gespräch zur Brust genommen habe.

Wenn am Ende alles passt, ist doch alles gut. ;) :cool: :feierei:

Ick freu mir jetzt auf jeden Fall schon mächtig gewaltig auf die Stahlbox und würde gerne die Monate Februar bis März überspringen... Aus Gründen. :D
 
In den meisten Fällen ist die direkte Kommunikation halt der beste Weg, um ans Ziel zu gelangen.

Heute bin ich sogar mit einem ehemaligen absoluten Arschlochkunden per Du, seit ich mir den mal für ein sachliches Gespräch zur Brust genommen habe.

Wenn am Ende alles passt, ist doch alles gut. ;) :cool: :feierei:

Ick freu mir jetzt auf jeden Fall schon mächtig gewaltig auf die Stahlbox und würde gerne die Monate Februar bis März überspringen... Aus Gründen. :D
Ja, du hast den richtigen Weg gewählt. Freu mich für dich.

Ich bin auch heiß auf die Stahlbox. Von der "Usurper..." kenne ich noch keinen einzigen Ton. Bin gespannt und freu mich, wie ein kleiner Junge. :D:feierei:
 
Ui, da darfst Du Dich auf jeden Fall auf ein wahrlich großartiges Album freuen.

Meine Empfehlung für den Erstlausch... Kopfhörer! ;)
Dann werde ich deiner Empfehlung Folge leisten. :)

Edith: Da ich jetzt erst recht gespannt bin¹⁰ und ich das Album bereits runter laden kann, hab ich bereits die Kopfhörer aufgesetzt. Gleich geht's loooos. :jubel::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre-order (für Mitte April) ist verfügbar für die Reissue CD "Usurper of the Oaken Throne".


- gravierte Stahlbox
-Digipack CD "Usurper of the Oaken Throne"
- Woven Patch "Thronehammer Skull" diameter 10 cm
- Metalpin shape black "Thronehammer Logo" 10cm/5cm size
- Digital Download

https://thronehammer.bandcamp.com/album/usurper-of-the-oaken-throne

Ist bestellt, und im gleichen Zuge habe ich noch den schicken goldenen Patch (in klein, hab ja schon den anderen großen) und endlich den "Thronehammer Against Fascism" Patch eingesackt.

Mir ist nur erst nach der Bestellung eingefallen, dass ich hätte dazu schreiben können, dass das auch gern alles gemeinsam geschickt werden dürfte.
 
[QUOTE="Revalon, post: 2701543, member: 842""Thronehammer Against Fascism" [/QUOTE]

Der ist meiner Meinung nach essentiell...hab ich, als Thronehammer am HOD gespielt haben, gleich vier mal für Freund/innen mitgekauft, weil in meinen Augen starke Aussage (und saucooles Motiv), mit der es sich die Band auch in diversen Zirkeln verscheissen hätte können..aber nix, Flagge zeigen, ich liebe es!

Und nebenbei @Thronehammer ich hab bei den neuesten Backpatches (trotz souveränem Designs) nicht zugeschlagen...weil eine Thronehammer-Kutte reicht ;)

Dafür die Metall-Box gekauft und mein Digi an "Bedürftige" verschenkt :D
 
Hallo, mal ne kurze Rückmeldung, wegen meiner gestrigen Erstlauschung, der "Usurper of the Oaken Throne".
Wie der gute @Guardian mir empfohlen hat, hörte ich das Album per Kopfhörer. Genossen habe ich zudem 3 Pils und Erdnussflips. :D
Zunächst ist mir jetzt wohl klar geworden, was mit "Sludge" in der Stilbezeichnung gemeint ist. Bisher waren Thronehammer nämlich, für mich, einfach eine finstere Doomband. :)
Der Sound ist roher als auf der "Incantation Rites" und der Bass und die Gitarren, wabern und brodeln, dass es eine wahre Freude ist.
Überrascht war ich von der Zugänglichkeit der Songs. Das Album hat sofort gezündet! Gefällt mir richtig gut.
Bei der "IR" brauchten ein paar Songs mehrere Durchläufe. Was aber auch nicht schlecht ist.
Zudem glänzen die Songs mit tollen Ideen und verschiedenen Facetten, die das Songwriting spannend machen. Es gibt auch immer wieder kleine Details, wie mir aufgefallen ist, die es zu entdecken gilt. Ich bin mir sicher, dass mir auch nach mehrmaligem hören, noch mehr auffallen wird. @Thronehammer da habt ihr euch viel Mühe gegeben! Das ist ein ganz tolles Album! :feierei:
 
Hier die aktuellen Tourdates für den Mai. Wir freuen uns schon sehr euch alle mal zu treffen.

23.5 Nürnberg Kantine
24.5 Osnabrück Bastard Club
25.5 Kiel Alte Meierei
26.5 Marburg Trauma
27.5 Oberhausen Kulturzentrum Emscherdamm
28.5 Villingen Schwenningen Kulturzentrum Klosterhof
29.5 Karlsruhe P8
 
Zurück
Oben Unten