Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Ich habe den Aufnäher natürlich auch bestellt.
Allerdings muss ich noch irgendwie Platz auf der Kutte finden bzw. welchen schaffen.
 
Wieso denn nicht? Wäre doch eine kurze Sache. Thronehammer Patch drauf, fertig...

@aks:

Muss ja nicht in einer Kutte "ausarten".
Patch auf eine Lederweste (!!!) und gut.
Das kann man sich auch aufnähen lassen.

Nähen kann ich, aber irgendwie krieg ich das stilmäßig mit mir nicht in Einklang. Hier "pinnen" schon mehrere Patches herum. Sollte ich mal einen Stoffrucksack finden, der zweckmäßig ist, dann kann ich immer noch anfangen Nadel und Faden zu schwingen.
 
Sollte kein Platz mehr auf der Kutte sein, werde ich mir den Patch auf die Gesichtsmaske nähen:D! Sehr feines Teil, ist geordert.

Eigentlich weiss ich ja, dass kein Platz mehr auf meiner Kutte wäre. Mit Betonung auf wäre... Denn irgendwie findet sich ja meist noch eine kreative Möglichkeit. Zumal ein so tolles Motiv einfach nach seinem Platz schreit. Oder dann halt auf den Ärmel der Lederjacke darunter... Mit andern Worten, der Patch ist natürlich bestellt und ist schon jetzt wegen der Aussage, aber auch wegen der Band, die ich schlicht grossartig finde, ein Schmuckstück.

Und man kann es gar nicht genug wiederholen: Es ist in höchstem Masse verdankenswert, dass Bands so klar Kante zeigen. Es gibt gewiss Spielrichtungen des Metals, bei denen man eher politische Statements erwarten würde, als bei epischem Doom. Diese Aktion ist daher doppelt erfrischend.

Danke für eine solch klare Positionierung.
 
Eigentlich weiss ich ja, dass kein Platz mehr auf meiner Kutte wäre. Mit Betonung auf wäre... Denn irgendwie findet sich ja meist noch eine kreative Möglichkeit. Zumal ein so tolles Motiv einfach nach seinem Platz schreit. Oder dann halt auf den Ärmel der Lederjacke darunter... Mit andern Worten, der Patch ist natürlich bestellt und ist schon jetzt wegen der Aussage, aber auch wegen der Band, die ich schlicht grossartig finde, ein Schmuckstück.

Und man kann es gar nicht genug wiederholen: Es ist in höchstem Masse verdankenswert, dass Bands so klar Kante zeigen. Es gibt gewiss Spielrichtungen des Metals, bei denen man eher politische Statements erwarten würde, als bei epischem Doom. Diese Aktion ist daher doppelt erfrischend.

Danke für eine solch klare Positionierung.

I second that!
 
Eigentlich weiss ich ja, dass kein Platz mehr auf meiner Kutte wäre. Mit Betonung auf wäre... Denn irgendwie findet sich ja meist noch eine kreative Möglichkeit. Zumal ein so tolles Motiv einfach nach seinem Platz schreit. Oder dann halt auf den Ärmel der Lederjacke darunter... Mit andern Worten, der Patch ist natürlich bestellt und ist schon jetzt wegen der Aussage, aber auch wegen der Band, die ich schlicht grossartig finde, ein Schmuckstück.

Und man kann es gar nicht genug wiederholen: Es ist in höchstem Masse verdankenswert, dass Bands so klar Kante zeigen. Es gibt gewiss Spielrichtungen des Metals, bei denen man eher politische Statements erwarten würde, als bei epischem Doom. Diese Aktion ist daher doppelt erfrischend.

Danke für eine solch klare Positionierung.
Dieser Beitrag verdient ein ganz großes Ausrufezeichen!
Danke @Thronehammer für den Patch, der gestern im Briefkasten lag. Und ja, ich habe auf der Kutte noch ein gut sichtbares Plätzchen gefunden! :top:
 
Patch ist angenäht
2020-04-05-18-17-38.jpg
 
Zurück
Oben Unten