Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Thronehammer, 18. Januar 2020.

1. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Genau so ging es mir beim Gig in Würzburg auch vor Lord Vicar und nicht nur mir.

Teufelsmühle, Thronehammer und SIEMI gefällt das.
  2. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Neuer Song begeistert mich total. Freue mich daher wie blöde aufs neue Album. Richtig, richtig stark!

Inkuhbathor, aks und Thronehammer gefällt das.
  3. Thronehammer

Thronehammer Deaf Dealer

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Deluxe Thronehammer Box die uns Supreme Chaos Records / Robby ermöglicht hat!

Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben!

Wenn Du mehr über den gesamten Weg über Entwicklung bis zur Fertigstellung oder natürlich auch über die Werkstätten selbst erfahren möchtest schau bei unseren Social Media Accounts vorbei, wo wir nach und nach die gesamte Geschichte erzählen werden

https://scrmetal.de/de/shop/vinyl/t...-box---boxlp-.html?backpage=/de/shop/start/0/

Kenny Powers, Vinylian, Avo und 12 anderen gefällt das.
  4. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Holzbox ist geordert.

Ich finde es, wie auch schon bei de Nocte Obducta-Box, extrem gut, dass mit einer örtlichen Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung zusammengearbeitet wird :top:

aks, Inkuhbathor, Gordon Shumway und 3 anderen gefällt das.
  5. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Ich hab die Box auch schon bestellt.

Echt coole Sache, das !

:top:

Inkuhbathor, Gordon Shumway und Danzig gefällt das.
  6. Teufelsmühle

Teufelsmühle Deaf Dealer

@Thronehammer seid ihr eigentlich auch in 2021 beim Urtod Fest in Schömberg dabei, wenn es denn stattfindet?

Thronehammer gefällt das.
  7. Thronehammer

Thronehammer Deaf Dealer

Yep, sind wir!

8. Thronehammer

Thronehammer Deaf Dealer

Hier alle infos nochmal zusammengefasst!

Hey Friends and Doom Fiends!

Just in case you missed it. Here's the first preview track from the upcoming new Thronehammer album "Incantation Rites" out in Spring 2021 via Usurper Records/Supreme Chaos Records in the form of a lyric video for the song "A Fading King", check it out if you haven't already!

https://www.youtube.com/embed/veiqWA9wqCQ

Also pre order is NOW AVAILABLE in various formats from both the label Supreme Chaos Records and directly via our own bandcamp.

*****Available direct from the band*****:

- Digipack CD + digital download
    - Digital Download
    - ltd Digipack | Woven Patch | Metalpin | digital download | packed in a black velour bag with a woven thronehammer crest

https://thronehammer.bandcamp.com/album/incantation-rites

*****Available from the label*****

Double vinyl on blood Red, Double vinyl on classic Black, Red cassette, Ltd Digipack CD
    AND a Ltd BOXSET(limited to 100 copies) featuring:
    Ultra heavy darkish red wooden box with stamped silver logo and numbering, limited to 100 copies only!

- Exclusive clear/red splatter vinyl (only in this box set!)
    - Digipak CD
    - Transparent red tape
    - Logo shirt (Sol's Imperial fair trade, please send your size when ordering!)

https://scrmetal.de/shop/search/thronehammer/

https://scrmetal.de/en/shop/vinyl/thronehammer---incantation-rites--wooden-box---boxlp-.htm

Kenny Powers, Vinylian, Danzig und 4 anderen gefällt das.
  9. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

:verehr::verehr::verehr:

Was für ein Song!

10. Avo

Avo Till Deaf Do Us Part

Fein, fein...

@Thronehammer
    Schickst du mir digital für Zosh? Physisch machen wir demnächst mal was aus. :D

11. LiquidShade

LiquidShade Dawn Of The Deaf

Box soeben bestellt. Eine tolle Aktion, die muss unterstützt werden.
    Und der Song ist sehr cool. Ich freue mich auf's Album.

12. Thronehammer

Thronehammer Deaf Dealer

Kurze info, es sind noch 20 ltd CD Sets da, und es neigt sich langsam aber stetig dem ende zu! Also wer noch keine hat, bitte zuschlagen!

Danke schonmal an alle derer , die uns mit einen kauf unterstützt haben!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    SIEMI, Fels, Der Fetsch und 2 anderen gefällt das.
  13. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

A Fading King klingt famos. Monoton, aber niemals langweilig, weil immer hintergründig was spannendes passiert.
    Ein Gigant!
    Wenn das komplette Album so toll geraten ist (was ich mal vermute), dann kommt eine gewaltige Doomwalze auf uns zu.

14. Teufelsmühle

Teufelsmühle Deaf Dealer

Sowas in der Art wollte ich gerade auch schreiben! Was für ein Song!

15. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Da werd ich doch wohl auch zuschlagen. Zumal ich das vorherige Album noch immer nicht habe.

16. Thronehammer

Thronehammer Deaf Dealer

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    SIEMI und Vinylian gefällt das.
  17. Inkuhbathor

Inkuhbathor Deaf Dealer

Hüstel....auf Bandcamp gibt es die neuen Aufnäher habe ich gesehen......:top:

18. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Eigentlich hatte ich mir doch einen strengen Bestellstop für dieses Jahr auferlegt, aber bei dieser Box konnte ich unmöglich widerstehen. Eine ganz tolle Aktion der Band, habt Dank dafür!

19. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Die Box habe ich mir auch bestellt.
    Thronehammer kamen beim HoD auf die Bühne, legten los und ich war sofort begeistert.

20. Inkuhbathor

Inkuhbathor Deaf Dealer

Cooler Bericht im neuen Legacy :top: Steigert die Vorfreude immens auf das neue Album.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.