Thundermother

Jo, heute auch gelesen & gesehen. Bin gespannt, wie es jetzt als vierer-Gespann wird!

18011002_1403477456338973_8700084860276707550_n.jpg
 
Muss ich leider zustimmen...damit wäre die Band dann auch nur noch eine von vielen.
Schade drum, mit der vorherigen Besetzung hätte da echt was draus werden können :hmmja:
 
ja.... die hatten mit Clare ein wahrhaftiges Ereignis dabei stimmlich und was die Bühnenpräsenz angeht... schwer angemessen zu ersetzen! Das die Neue etwas abfällt konnte man bei Liveausschnitten schon ahnen.... andererseits Jonna war bei der besten Band der Welt auch mehr als Ersatz oder Nachfolger von Bon Scott! Ich hoffe unbedingt noch auf eine zweite Gitarristin.. das kommt bei der Musik einfach besser!

Wäre schade.... beide Scheiben sind großartig!
 
Soweit ich es verstanden habe, hat Clare mit Ihrem Umzug in die Heimat UK auch Ihre musikalische Karriere beendet.
Na, prima...da geht das alte, beschissene Jahr ja noch mal ne Spur beschissener zu Ende... Hab ich gar nicht mitbekommen und hoffe jetzt mal einfach, dass Du es tatsächlich falsch verstanden hast. Evtl. kann ja @Kris etwas Licht ins Dunkel bringen...
 
es ist wie fast immer...ich verstoss gegen den allgemeinen Geschmack...und sage...die neue Sängerin hat ne geile Stimme...so und jetzt könnt ihr es mir wieder geben :D
 
Zurück
Oben Unten