Thundermother

Na, prima...da geht das alte, beschissene Jahr ja noch mal ne Spur beschissener zu Ende... Hab ich gar nicht mitbekommen und hoffe jetzt mal einfach, dass Du es tatsächlich falsch verstanden hast. Evtl. kann ja @Kris etwas Licht ins Dunkel bringen...

Sorry für die späte Reaktion! Ein wenig Licht kann ich hoffentlich bringen: Clare ist nicht in ihre Heimat zurück, sondern in die USA "ausgewandert", um da solo weiterzumachen. Das Zeug dazu hat sie und ich hoffe das Allerbeste für sie!
 
da ist sie nicht die erste Irin, die den Weg geht! farewell lass! ... und die neue soll jetzt endlich kommen... Despotz, los jetzt!
 
Es fällt gar nicht so sehr auf das die eine neue Sängerin haben, wenn man es nicht wüsste. Ich habe das neue Album bisher zweimal gehört und es passt so.
 
... und die schönste Stadt Deutschlands wird von den Mädels im Text genannt.... gespielt haben sie da auch, wenn auch nicht im MTS! :jubel:

" We got a mission to fulfil, 'cos we honour rock'n roll, Estepona or OLDENBURG, everyday is our goal!"

Das ist eine sehr starke Scheibe... und so sehr ich Clare's Abgang bedauere, so sehr macht Guernica ihre Sache erstklassig. Gute Songs, abwechslungsreich, was in diesem Bereich ja so leicht nicht ist, guter Sound. Passt für mich! Macht Spaß und auf das Rock Hard und Konzert Nr 6 freue ich mich!
Wermutstropfen: ich hätte gern eine zweite Gitarre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben Deutschland anscheinend im Visier, kommen sogar in meinen Nachbarort (wenn ich auf der Insel bin...):

c4c526_49502018ce254caab54d257a141a01c0~mv2.webp

53226598_10155765055855356_1433345313841610752_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe grad, da steht Greven . Die sind einen Acker weiter gezogen, kann natürlich sein, daß man die Ortsgrenze überschreitet.
*lol*
 
Joldelund. Ist n kleines privat veranstaltetes Open Air im Nachbardorf mittten auf dem Feld. Freu mich schon drauf.


Und ich weiß sogar, wo das ist.
Eine ehemalige gute Freudin hatte da mal ´ne Zeitlang wieder gewohnt bzw. ihre Eltern leben da in der Ecke.
Waren wir Hamburger früher (so vor 20 - 23 Jahren) dort aufm alten Bauernhof zum Geburtstag feiern und auch 2 Mal auf der POE. :D

Ich war bei deren Auftritt hier in HH letztens aufm Rockspektakel aufm Rathausmarkt, war echte super.
Bierbuddel an´Hals und auf Ex (Filippa) und dann gib Schub, Rakete. :feierei:
So geht Rock ´N´ Roll.
Das aktuelle Album ist zudem auch echt gut, macht Laune.
 
Ich mag nun diese neueste Besetzung - vor allem live.
Vor 2 Jahren waren die Anderen, außer Filippa, noch ein wenig steif. Aber nun wirken sie zusammen sehr gut. Die neue Bassistin und die geschlankte Sängerin machen live was her.

Auch vor und nach dem Auftritt oder bei den Kollegen. Das ist mir sehr sympathisch. Wenn es zeitlich passt, sind sie den ganzen Tag bei einem Festival unterwegs - zum Anfassen für die Fans und als Fans bei anderen Bands!

36963104cm.jpg


36963225gb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich weiß sogar, wo das ist.
Eine ehemalige gute Freudin hatte da mal ´ne Zeitlang wieder gewohnt bzw. ihre Eltern leben da in der Ecke.
Waren wir Hamburger früher (so vor 20 - 23 Jahren) dort aufm alten Bauernhof zum Geburtstag feiern und auch 2 Mal auf der POE. :D

Ich war bei deren Auftritt hier in HH letztens aufm Rockspektakel aufm Rathausmarkt, war echte super.
Bierbuddel an´Hals und auf Ex (Filippa) und dann gib Schub, Rakete. :feierei:
So geht Rock ´N´ Roll.
Das aktuelle Album ist zudem auch echt gut, macht Laune.

P.O.E. .....
Ich kann aus meinem Kabuff die Mucke hören und das Stroboskop Licht sehen, sind ca 2 km Luftlinie . Unsere Tochter hatte hier in Sommer mit ca zehn Leuten Warm Up gemacht, wir kamen um Mitternacht nach dem Geburtstag bei alten Nachbarn im Dorf dazu. Das war am Wacken WE und ich hab als erstes die Glotze gekapert und den jungen Leute den Saxon Live Stream aufgezwungen. Die habe etwas irritiert auf den Bildschirm geguckt, dind dann aber bald zur Party Ohne Ende abgedampft.... :D:D
 
Konzert am Wochenende in Lübeck fand ich schweinegeil, wie laute Sauna u alle hotten ab, weiter so...................
 
Das war ein bombiger Abend mit einer Klasse Band, die Mädels haben viel dazu gelernt. Die weiblichen Airbourne im Prinzip, nur das ich sie vom Songwriting variabler finde, als die Australier. Der Support Lord Bishop Rocks überraschte allerdings auch, im positivem. Groovy Metal ;)
 
Zurück
Oben Unten