Thundermother

Es ist erstaunlich wie schnell und mutig die Mädels reagieren.

Im Gegensatz zu den allermeisten Bands, haben sie dieses Jahr nicht nur viele Konzerte gegeben, sondern immer wieder aufs Neue, schnelle Ersatztermine gefunden. Auch die nun "verbotene" Dezember-Tour soll fast vollständig im Januar nachgeholt werden. Ich wäre in Frankfurt dabei!


ROUTING Heat Wave Release Tour 2021
14.01.2021 München - Backstage
15.01.2021 Strasbourg (FR) - La Laiterie
16.01.2021 Vaureal (FR) - Le Forum
19.01.2021 Osnabrück - Bastard Club
20.01.2021 Bielefeld - Lokschuppen
21.01.2021 Hamburg – Indra Club 64
22.01.2021 Hamburg - Fabrik
23.01.2021 Braunschweig - Lokpark
24.01.2021 Weinheim - Café Central
27.01.2021 Oberhausen - Resonanzwerk
28.01.2021 Würzburg - Posthalle
30.01.2021 Saarbrücken - Garage - Rock'n'Eat
31.01.2021 Frankfurt - Batschkapp
02.02.2021 Bonn - Harmonie
03.02.2021 Nürnberg - Der Hirsch
04.02.2021 Obertraubling - Eventhall Airport
05.02.2021 Kaiserslautern - Kammgarn
06.02.2021 Memmigen - Kaminwerk
 
Es ist erstaunlich wie schnell und mutig die Mädels reagieren.

Im Gegensatz zu den allermeisten Bands, haben sie dieses Jahr nicht nur viele Konzerte gegeben, sondern immer wieder aufs Neue, schnelle Ersatztermine gefunden. Auch die nun "verbotene" Dezember-Tour soll fast vollständig im Januar nachgeholt werden. Ich wäre in Frankfurt dabei!


ROUTING Heat Wave Release Tour 2021
14.01.2021 München - Backstage
15.01.2021 Strasbourg (FR) - La Laiterie
16.01.2021 Vaureal (FR) - Le Forum
19.01.2021 Osnabrück - Bastard Club
20.01.2021 Bielefeld - Lokschuppen
21.01.2021 Hamburg – Indra Club 64
22.01.2021 Hamburg - Fabrik
23.01.2021 Braunschweig - Lokpark
24.01.2021 Weinheim - Café Central
27.01.2021 Oberhausen - Resonanzwerk
28.01.2021 Würzburg - Posthalle
30.01.2021 Saarbrücken - Garage - Rock'n'Eat
31.01.2021 Frankfurt - Batschkapp
02.02.2021 Bonn - Harmonie
03.02.2021 Nürnberg - Der Hirsch
04.02.2021 Obertraubling - Eventhall Airport
05.02.2021 Kaiserslautern - Kammgarn
06.02.2021 Memmigen - Kaminwerk
Ja, richtig gut, ich hab nochmal ne Karte für München, nachdem ich TM schon im November gesehen habe.
 
Die Mädels geben nicht so leicht auf:

135579138_247678003392186_8742355287445366761_o.jpg
 
Tja...

Ich finde es aber gut, dass alle Beteiligten dran bleiben und nicht sofort auf nächstes Jahr verschieben. Mit etwas Glück hätten die End-Januar-Konzerte unter Corona-Bedingungen stattfinden können. Frankfurt hat aktuell "nur noch" eine Inzidenz um 100. Theoretisch kann so etwas im Wochentakt um 50% fallen. Wenn da nicht diese Praktiker wären..... ;)

Immerhin hatte ihre Tour ja in 2020 3 Phasen die realisiert wurden und ich bin sicher, wenn da plötzlich wieder irgendwo gerockt werden darf, dass Die gleich dabei sein werden.
 
Tja...

Ich finde es aber gut, dass alle Beteiligten dran bleiben und nicht sofort auf nächstes Jahr verschieben. Mit etwas Glück hätten die End-Januar-Konzerte unter Corona-Bedingungen stattfinden können. Frankfurt hat aktuell "nur noch" eine Inzidenz um 100. Theoretisch kann so etwas im Wochentakt um 50% fallen. Wenn das nicht diese Praktiker wären..... ;)

Immerhin hatte ihre Tour ja in 2020 3 Phasen die realisiert wurden und ich bin sicher, wenn da plötzlich wieder irgendwo gerockt werden darf, dass Die gleich dabei sein werden.
ich ja auch. die mädels haben echt mehr eier inner buxe als die meisten anderen Bands auf dem Level.
 
Für die Tourdaten im Januar hatten die Mädels ja bereits schon Ersatztermine im März in der Hinterhand. Bin auch sehr beeindruckt, wie gut die vorbereitet sind.
 
Für München hab ich eh noch ein Ticket und hab mir grad auch eins für Lindau geholt. Sobald wieder Konzerte möglich sind muss man ja alles mitnehmen was geht!
 
Ich hoffe nur nicht, dass ab 2022 es heißt:
"Thundermother? Das sind doch die Mädels, die jeden Tag, an jeder Steckdose spielen..."

Nein, wenn man so ein paar Ankündigungen glauben darf, dann geht´s dann nächstes Jahr ins Amiland und sicherlich nicht nur für 6 Gigs.
Wird aber auch damit zusammen hängen, wie die Erfahrungen nach dieser Monster-Tour waren. Irgendwann werden die sich auch mal auf die Hupen gehen.
Kerle haben die sicherlich nicht daheim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre direkt am Strand, für sowas bin ich immer zu haben. Wenn's zeitlich passt und das Beiprogramm nicht aus Pur und Prinzen besteht, könnte ich mir das durchaus vorstellen. :top:
 
Na, wer wird denn jetzt so empfindlich sein?
Du bist doch sonst auch immer beim nordischen Festival des Grauens dabei :D

Ich hatte schon mal richtig viel Spaß mit den beiden P. Heute, weise gealtert, würde ich mir das lustig trinken und dann laut mit trällern. ;)
 
Die lezzten male gab es sogar einen Shuttle Service von FL nach ECK und zurück, das macht die Sache noch mal etwas interessanter. Bei Boss Hoss kann ich mich dann schön zuschütten und hab die eigene Rückfahrt nicht an der Backe...
Aber 3.7. ...
Eine Durchführung scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten