Thunderslave (Speed Metal from Mexico)

Die Kirche ist dort halt auch ziemlich krass (lies: autoritär, einflussreich, harte Gesellschaftspolitik betreibend) und die Jungs und ihre Familien vermutlich gesellschaftlich erledigt, wenn nicht schlimmeres. Von einem "friedlichen, pluralistischen Nebeneinander" kann dort auch ganz ohne solche Deppenaktionen nicht die Rede sein, und jetzt ist das halt wie bestellt - der degenerierte HM-Jugend vs Gemeinschaft der Anständigen-Film läuft grade sicher wie in der guten alten Zeit.
Jo, vermutete ich auch (habe keine Ahnung von Mexiko), aber Menschen sprachlich die Menschheit abzusprechen wegen wegen sowas. Puh...
 
Geht sprachlich übrigens ziemlich ab in den Medien: "ein Akt der Entweihung und Barbarei"
1. kann ich kein spanisch
2. wenn ich versuche den Text zu kopieren und in google übersetzer einzufügen dann wird immer nur folgendes eingefügt...

Investigan en Nuevo León a banda de metal por profanar tumbas
https://www.elsiglodetorreon.com.mx...eon-a-banda-de-metal-por-profanar-tumbas.html

und es ist egal ob man ein Wort kopiert und einfügen will oder den ganzen Text. Immer wieder wird die selbe Grütze komischerweise eingefügt.

Also wüsste ich gerne wie ihr den Text alle übersetzt habt und ich hätte natürlich gerne die Übersetzung;)
 
1. kann ich kein spanisch
2. wenn ich versuche den Text zu kopieren und in google übersetzer einzufügen dann wird immer nur folgendes eingefügt...

Investigan en Nuevo León a banda de metal por profanar tumbas
https://www.elsiglodetorreon.com.mx...eon-a-banda-de-metal-por-profanar-tumbas.html

und es ist egal ob man ein Wort kopiert und einfügen will oder den ganzen Text. Immer wieder wird die selbe Grütze komischerweise eingefügt.

Also wüsste ich gerne wie ihr den Text alle übersetzt habt und ich hätte natürlich gerne die Übersetzung;)

Ich reime mir spanisch über mein einigermaßen brauchbares Französisch zusammen. Alle anderen können doch die Website an sich übersetzen lassen https://translate.googleusercontent...s.html&usg=ALkJrhgxSir41VitdzYum4WIJKZZ_GT0Kg
 
Ich reime mir spanisch über mein einigermaßen brauchbares Französisch zusammen.
Französisch kann ich bis auf paar Worte auch nicht mehr, da nach der 10. Klasse damit (zum Glück) Schluss war und seitdem nie wieder gebraucht oder jemals damit befasst.

Alle anderen können doch die Website an sich übersetzen lassen
Danke für den Tipp. An diese Funktion hab ich gar nicht gedacht.
 
Es gab mal eine Zeit, da waren solche Aktionen Voraussetzung, überhaupt an einen Plattendeal zu kommen. :D
 
Herrlich, wie sich die pc fraktion hier wieder bepisst, dann vernichtet mal bitte eure Burzum scheiben! ;)
Es gab wenige und dann auch noch differenzierte Aussagen. Ich finde sowas ist immer, schwer zu erklären....Wenn Fremdschämen das Schämen für andere ist. Ja dann das. Also zum Thema. Aber hier ist 0 eine Fraktion und wie wer mit Burzum umgeht hat doch echt nix mit Speed Metal zu tun.
 
Sieht so aus, als ob das ganze nun doch noch unangenehmere Nachwehen hat. Anderson Tiago vom YouTube-Channel "NWOTHM Full Albums" ist ins Fadenkreuz einiger Trolle geraten, die falsche Copyright-Claims verwenden, um Videos löschen zu lassen und die auf die Sperrung des Channels abzielen. Die richtigen Rechteinhaber auf seiner Seite zu haben hilft ihm in der unfähigen YT-Bürokratie wohl nicht weiter, und er zieht bereits in Erwägung, das (non-profit)-Projekt aufzugeben. Hintergrund dürfte sein, dass er das Thunderslave-Album öffentlichkeitswirksam runtergenommen hat, bis die Band "Wiedergutmachung" betrieben hat, und damit den Zorn einiger echter, gefährlicher Metal-Helden auf sich gezogen hat. Die Band selbst steckt ihm zufolge nicht dahinter, sie stehen in engem Kontakt.

MMn typisches Onlinemob-Phänomen, das sich normalerweise schnell wieder erledigt hat, aber es scheint A. T. dennoch ziemlich mitzunehmen und das reicht leider oft schon.
 
Sieht so aus, als ob das ganze nun doch noch unangenehmere Nachwehen hat. Anderson Tiago vom YouTube-Channel "NWOTHM Full Albums" ist ins Fadenkreuz einiger Trolle geraten, die falsche Copyright-Claims verwenden, um Videos löschen zu lassen und die auf die Sperrung des Channels abzielen. Die richtigen Rechteinhaber auf seiner Seite zu haben hilft ihm in der unfähigen YT-Bürokratie wohl nicht weiter, und er zieht bereits in Erwägung, das (non-profit)-Projekt aufzugeben. Hintergrund dürfte sein, dass er das Thunderslave-Album öffentlichkeitswirksam runtergenommen hat, bis die Band "Wiedergutmachung" betrieben hat, und damit den Zorn einiger echter, gefährlicher Metal-Helden auf sich gezogen hat. Die Band selbst steckt ihm zufolge nicht dahinter, sie stehen in engem Kontakt.

MMn typisches Onlinemob-Phänomen, das sich normalerweise schnell wieder erledigt hat, aber es scheint A. T. dennoch ziemlich mitzunehmen und das reicht leider oft schon.
Hart kacke das Verhalten. Wem soll das nützen?
 
Zurück
Oben Unten