[Biete] Ticket für das Full Metal Osthessen 2018 (vergeben)

Black Pearl

Till Deaf Do Us Part
Ausgerechnet am Wochenende, wo SHADOW KEEP spielen, muss ich einem Freund bei einer Leerräumung einer Wohnung helfen und ich habe alles versucht, ihn dazu zu bewegen, es kommendes WE anzugehen, doch da ist er noch in Hessen. Es hilft also nix.

Der Deal ist folgender: das Ticket geht an Dich und Du machst im Gegenzug Fotos vom SHADOW-KEEP-Gig. ;) PM bei Interesse an mich.
 
Das kann kein Freund sein! Der muss sich abgrundtief hassen! Dieses elendige A********!!!! So ein Wi***!

Ich finde das grade echt richtig scheiße... :hmmja:
 
Gezwungen hat mich niemand, @TwistOfFate. Das nennt sich Gefallen und manchmal sind diese unangenehmer Natur für einen. So ist das Leben. Ist schade, aber davon geht die Welt nicht unter.

@Beermudda: nicht ärgern. Wir trinken auf dem MISE.
 
Zurück
Oben Unten