[Biete] Ticket für den Birthday Bash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man hier nicht einfach dichtmachen?

Da Leon nun gesperrt ist, kann ihn doch sowieso niemand mehr wegen des Tickets kontaktieren, und außerdem wird hier ein Ticket zum Verkauf angeboten, welches er selbst geschenkt bekommen hat.

Die Entscheidung obliegt natürlich nicht mir, aber ich finde dieses Verkaufsangebot ehrlich gesagt ziemlich daneben und absolut nicht unterstützenswert.
 
Gesperrt? Sicher? Ich kann das Profil aufrufen und denke, was er mit dem Ticket macht, obliegt ihm. Die Wertung darüber obliegt jedem einzelnen. Auch ich lupfe leicht die Augenbrauen. Vielleicht spendet er das Geld, wie auch immer, man weiß es nicht, es obliegt ihm.

Ich gehe nach wie vor positiv davon aus, dass der junge Mann sich suchen und finden wird, mit professioneller Hilfe außerhalb dieses Forums. Ich wünsche ihm Mut, Glück und Ausdauer. Sein Verhalten hier betrachte(te) ich sehr kritikal, aber... meine Grilleinladung ist nach wie vor ernst gemeint, denn ich kenn ihn persönlich nicht und will nicht weiter im Trüben stochern, sondern im echten Leben spüren. Wenn nicht, wär's schade, es ist seine Entscheidung, die ich respektieren muss.
 
Gesperrt? Sicher?
https://forum.deaf-forever.de/index...hamburg-markthalle.11596/page-10#post-1882417
Ich kann das Profil aufrufen und denke, was er mit dem Ticket macht, obliegt ihm.
Er hat das Ticket geschenkt bekommen, um es ihm so zu ermöglichen, dabei zu sein.

Wenn er das nun nicht mehr kann oder will, dann sollte er es fairerweise zurückgeben, da der ursprüngliche Zweck des Geschenkes dann nicht mehr gegeben ist.

Ehe da jetzt irgendwelche Missverständnisse aufkommen... Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn er es sich doch noch anders überlegt und zum Birthday Bash kommt, denn auch, wenn er sicherlich ein etwas spezieller Typ ist, haben wir uns in Hammaburg doch mehrfach wirklich gut unterhalten.

Und vielleicht lässt sich da ja auch das ein oder andere Thema, das sich hier hochgeschaukelt hat, von Angesicht zu Angesicht recht schnell wieder aus der Welt schaffen.

Wir werden sehen.
 
Dieses Benutzerprofil ist nicht verfügbar.
Stimmt, so weit geh' ich oft nicht.

https://forum.deaf-forever.de/index...hamburg-markthalle.11596/page-10#post-1882417

Er hat das Ticket geschenkt bekommen, um es ihm so zu ermöglichen, dabei zu sein.
...
Habe ich mitbekommen und auch den Unmut des Schenkenden, was ich, wenn ich nur die Beiträge hier lese, voll nachvollziehen kann. Ich bin immer vorsichtig zu urteilen, ohne zu wissen, was abseits des für mich Sichtbaren läuft. Vor allem bei mir unbekannten Personen.
 
Kann man hier nicht einfach dichtmachen?

Da Leon nun gesperrt ist, kann ihn doch sowieso niemand mehr wegen des Tickets kontaktieren, und außerdem wird hier ein Ticket zum Verkauf angeboten, welches er selbst geschenkt bekommen hat.

Die Entscheidung obliegt natürlich nicht mir, aber ich finde dieses Verkaufsangebot ehrlich gesagt ziemlich daneben und absolut nicht unterstützenswert.
Verstehe nicht, warum man hier dicht machen müsste.
Wenn einfach keiner mehr schreibt und das Thema immer wieder hoch holt, dann ist hier eh nix mehr los im Thema. Muss man ja nicht gleich ne Threadschließung gefordert werden...In solchen Sachen sollte sich ein Forum selbst regulieren können, oder?

(Abgesehen davon, dass @LeonKipper hier ja eh keine PNs mehr kriegen kann, da er ja scheinbar durch die Moderatoren gesperrt wurde. Scheine zwar nicht mitbekommen zu haben, warum das nun in letzter Instanz so war, aber joa halt. Ich war die letzte Woche nur sporadisch hier)
 
(Abgesehen davon, dass @LeonKipper hier ja eh keine PNs mehr kriegen kann, da er ja scheinbar durch die Moderatoren gesperrt wurde. Scheine zwar nicht mitbekommen zu haben, warum das nun in letzter Instanz so war, aber joa halt. Ich war die letzte Woche nur sporadisch hier)

Ich denke, dass geht von Seiten der Admins schon in Ordnung. Da hatte sich einiges hochgeschaukelt und unglücklich entwickelt.
Ich hoffe, die Beteiligten @Jenny Death und @LeonKipper können das via FB anständig klären. Nuff said.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten