Tiger Crew - Kevin is in Jail

Ohne das ich jetzt Zeit verschwenden muss um den ganzen Thread zu lesen... kann mich mal jmd. aufklären was es mit dem ganzen Stuss hier auf sich hat?
 
Findest du die Geschichte von Kevin nicht spannend?!


Mucke ist übrigens auch echt geil!!
Ich guck mir den Mist nicht an. Mir ging es darum ob es eine wirklich existierende Band oder was anderes ist. Oder ob das Ganze hier ein Running Gag oder ein musikalischer/nonmusikalischer Thread sei, etc. etc. etc...;)
Der Kontext wäre mir gern bewusst.
 
Ich guck mir den Mist nicht an. Mir ging es darum ob es eine wirklich existierende Band oder was anderes ist. Oder ob das Ganze hier ein Running Gag oder ein musikalischer/nonmusikalischer Thread sei, etc. etc. etc...;)
Der Kontext wäre mir gern bewusst.

Also soweit ich es mitbekommen habe, geht es um eine Band, die sich hier im Forum angemeldet hat, um Werbung zu machen. Das ist alles irgendwie so abstrus, dass es ein Meme geworden ist. Die Musik ist jetzt nicht besonders krass, und die Band gibt sich hier recht...unkonventionell, dass es einfach lustig ist, hier immer mal wieder reinzuschauen.
 
Also soweit ich es mitbekommen habe, geht es um eine Band, die sich hier im Forum angemeldet hat, um Werbung zu machen. Das ist alles irgendwie so abstrus, dass es ein Meme geworden ist. Die Musik ist jetzt nicht besonders krass, und die Band gibt sich hier recht...unkonventionell, dass es einfach lustig ist, hier immer mal wieder reinzuschauen.
Danke für die Aufklärung:top:
 
01/2017
43x Gefällt mir auf Facebook - die Weltherrschaft steht kurz bevor!!!
02/2018
In einem Jahr 4 Likes dazu verdient. Ich entwickele Mitleid.
06/2019
Bei uns sagt man 'Och herm!'
04/2020
60x Gefällt mir, kein Update seit 08/2018 - ich befürchte, es hat sich ausgetigert.

Allerdings haben das 66x abonniert. Vermutlich sechs Forenuser mit Hang zum Voyeurismus. :D
 
Zurück
Oben Unten