Time To Say Goodbye

Ich glaube, manchen von Euch Schreibernasen ist manchmal gar nicht bewusst, dass man über Jahrzehnte (!) eine durchaus intensive, wenn auch zugegebenermaßen einseitige, Beziehung aufbaut.

Beziehungstechnisch sehe ich das genau wie Du. Man "kennt" den Autor im Sinne von "glaubt, ihn einschätzen zu können" und vertraut damit auf Plattenkritiken usw. Durch Spotify etc. ist die möglichst exakte Beschreibung der Musik für mich heute gar nicht mehr so wichtig, weil ja sofort überprüfbar ist, ob sie mir gefallen könnte. Aber die Impulsgabe, dass ich eine Band überhaupt anteste, deren Wichtigkeit ist höher geworden.

Mit Dir, lieber Olli, lag ich definitiv nicht immer auf einer Welle (aber auch das ist eine wichtige Erkenntnis), trotzdem danke für einige wertvolle Impulse zu Bands, die ich ohne Dein hartnäckiges und enthusiastisches Werben nicht oder erst später gefunden hätte.
 
Auch wenn unsere musikalische Schnittmenge nahezu Null ist, steht deine Rolle für die Schwert-und-Lederschlüpfer-Fraktion außer Frage. Dennoch vielen Dank für diverses lesenswerte im Heft und Perspektiven, die ich sicher nicht so gehabt hätte. Fürs Private wie deine sonstigen Betätigungsfelder auch von mir alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten