Todessehnsucht-Buch über DM in Deutschland (1985-92)

Das Buch kam heute an: Es sieht umwerfend aus, super Layout und sehr schön verarbeitet. Hab bisher nur kurz durchgeblättert und das halbe Vorwort gelesen, aber ich bin heiß drauf.
Danke @SevenMetalInches
Kann ich nur unterstreichen. Konnte ich heute auch aus der Packstation holen. Ich liebe einfach solche Bücher, wo man bei jedem neuen Durchblättern was Neues entdecken kann. Sehr schön auch die kleine Beilage "Flyer des Todes". Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das sowas extra dabei ist.
 
Kann ich nur unterstreichen. Konnte ich heute auch aus der Packstation holen. Ich liebe einfach solche Bücher, wo man bei jedem neuen Durchblättern was Neues entdecken kann. Sehr schön auch die kleine Beilage "Flyer des Todes". Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das sowas extra dabei ist.

Die Flyerbeilage hat er nachträglich noch gemacht, glaube, weil die Flyer es nicht mehr ins Buch geschafft hatten. Stand vor ein paar Wochen bei FB.
 
Vielen Dank für die lobenden Worte! Freut mich total, dass es euch gefällt. Und ja, das Beiheft entstand, weil ich beim digitalen Aufräumen noch über zahlreiche Flyer gestoßen bin, die es nicht mehr ins Buch geschafft haben, aber auch nicht außen vor bleiben sollten. Gibt's quasi als kleinen Bonus in der Erstauflage.
 
Mein Buch ist heute angekommen. Hab es kurz durchgeblättert und bin schon geflasht.
Ich hibbel hier immer noch der Anlieferung entgegen. Hab so derbe Bock auf den Schinken. Das wird geil. Und weil ich in sommerlicher Hitze beim Lesen meistens wegpenne, wird das Ding auch lange reichen...
Ich will das jetzt haaaben !!!
 
Vielen Dank für die lobenden Worte! Freut mich total, dass es euch gefällt. Und ja, das Beiheft entstand, weil ich beim digitalen Aufräumen noch über zahlreiche Flyer gestoßen bin, die es nicht mehr ins Buch geschafft haben, aber auch nicht außen vor bleiben sollten. Gibt's quasi als kleinen Bonus in der Erstauflage.
Wo soll man bestellen, dass bei dir am meisten hängenbleibt?
 
Habe irgendwann letzte Woche über deinen Shop bestellt, sollte also noch die Erstauflage bekommen, oder?
 
Wieder nix. Ich hasse die Post! Ich hasse diesen Covid-Scheiss! Ich hasse dieses elende Warten!
Ich geh jetzt heulen...
 
Buch kam heute als Special Edition an und sieht schonmal super fett aus, wow! Klasse Erinnerungen werden bei all den Flyern und Tickets wach!:verehr:Dazu das ganze drumrum, ich bin jetzt erstmal begeistert (lesen kommt bald):top:
 
Reizen würde mich das Buch auch, da 90er Jahre Death Metal made in Germany eines meiner Interessengebiete ist. Der Preis hatte mich nur abgeschreckt. Bin auf jeden Fall an einem Feedback interessiert, wenn es jmd. dann durchgelesen hat. Ich warte auch mal auf die zweite Auflage oder Taschenbuchausgabe.
 
Zurück
Oben Unten