Todessehnsucht-Buch über DM in Deutschland (1985-92)

Kam heute auch bei mir an, habe zum Glück noch eins der letzten ergattern können. Schon beim ersten Aufschlagen , mit dem Erblicken einer Hammer Promotion Eintrittskarte, gleich wieder in meiner Jugend angekommen. Bin gespannt, was mich alles erwartet.
 
So, endlich mal wieder etwas Zeit... vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen hier! Freue mich, dass es gefällt... sowohl als Die Hard-Edition als auch "nur" das normale Buch. Und ja, die Erstauflage ist überall vergriffen, ABER: Die neue und unlimitierte Auflage sollte Ende Mai/ Anfang Juni verfügbar sein. Es gibt ein paar Änderungen: Softcover (aber weiterhin farbig), schwarz-weißer Inhalt und kleinerer Preis. Der Testdruck sollte Anfang der Woche da sein, dann kann man die neue Edition im Seven Metal Inches Records Shop schon mal bestellen.
 
schwarz/weiß? o_O

Ich hatte eine Ausgabe beim Shop vom Nuckel Blast (vor-)bestellt (ja, Fehler, ich wollte einen 10%-Gutschein loswerden...). Angekommen ist bisher nix. Dann mal sehen ob überhaupt noch etwas (und wenn ja, was...) kommt. Eine s/w-Ausgabe würd ich gleich mal wieder zurückschicken.
 
Softcover ist mir egal, aber ein farbiger Innenteilwäre mir definitiv lieber bzw. dafür würde ich auf jeden Fall mehr zahlen.

Farbig wäre mir definitiv auch lieber; aber so etwas lässt sich in der Qualität betriebswirtschaftlich erst ab einer Auflage von 500 Kopien realisieren. Und so eine Investition ist ohne (wie der erste) VVK leider völlig unmöglich.
 
Farbig wäre mir definitiv auch lieber; aber so etwas lässt sich in der Qualität betriebswirtschaftlich erst ab einer Auflage von 500 Kopien realisieren. Und so eine Investition ist ohne (wie der erste) VVK leider völlig unmöglich.
Wäre eine zweite Runde mit VVK nicht eine Möglichkeit, vor allem angesichts dessen das die 1. Auflage doch jetzt recht schnell wegging?
 
Wäre eine zweite Runde mit VVK nicht eine Möglichkeit, vor allem angesichts dessen das die 1. Auflage doch jetzt recht schnell wegging?

Sagen wir mal so: Ich bräuchte mindestens 250 - 300 Vollzahler oder eine adäquate Mischung aus Vollzahlern und Großhandel... ohne viel und entsprechende Werbung würde das sehr lange dauern. Man muss bedenken, dass der VVK Anfang Februar los ging! Die meisten Käufer waren zwei Jahre lang Begleiter des Projektes auf Facebook, d.h. die wußten was kam - und deswegen kam auch dieses Welle an Bestellungen rein.

Man muß auch immer bedenken, dass ich eine Kleinunternehmung (Ein-Mann-Firma) bin, der das nur als Hobby nebenher macht... und das war schon extrem viel Arbeit, v.a. was das Versenden unter Corona angeht. Und ich hab noch ne ganze Menge neuer Sachen in der Pipeline, die ich lieber realisieren möchte als ständig das selbe zu bearbeiten.
 
Hm, verständlich. In dem Fall hoffe ich dann mal darauf, dass jemand sein Exemplar vielleicht verkauft.
 
Es wird einen limitierten farbigen Reprint geben (und ich hab bereits zugeschlagen :D:
Da die schwarz-weiße Neuauflage doch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und es täglich Anfragen zum Erwerb des Buches gibt, habe ich beschlossen, Todessehnsucht - Als der Death Metal nach Deutschland kam nochmals wie in der Erstauflage (farbiger Inhalt) in einer kleineren Auflage nachzudrucken. VVK startet ab sofort und die Bücher werden ab Anfang Juni verfügbar sein.
Quelle: Facebook
https://sevenmetalinchesrecords.big...fa4qTPeVOpBg-usllyqhHpITDuUICDwdRHBJu7xrr8px8
 
Jungs, ihr macht mich arm. Was soll’s so ein Werk will honoriert werden und muss ins Regal!
 
Zurück
Oben Unten